print logo

Zukunftsmusik oder schon Alltagsgeschäft? KI in der Praxis

Alexander Holl | 13.03.2024 09:00
Track: Specials Raum: Saal 11
Sprecher*innen: Felix Marcinowski, Alexander Holl, Benjamin Szturmaj
Moderator: Timon Hartung

Nutzt Ihr KI? Ja klar! Das ist die Antwort wohl fast aller Unternehmen. Meist geht es dabei aber noch um ein Herantasten und Ausprobieren. Wir alle beschäftigen uns mit KI und was die Zukunft bringen wird, wie sich unsere Prozesse, unsere Jobs und unsere Branchen verändern werden. Einige Unternehmen sind schon einen Schritt weiter und KI ist bereits Teil des „Daily Business“. In dieser Session zeigen wir anhand von drei Beispielen, zwei Unternehmen und einer Agentur, wie KI bereits heute integraler Bestandteil von Prozessen sein kann und welche Veränderungen damit einhergehen.