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M2 Digital Customership: Die Generation „always-on“ kommt!

Andreas Klug | 09.11.2010 11:45
Thema M2
29 Jahre nach der ersten E-Mail in Deutschland hat die Generation „always on(line)“ die Macht in der digitalen Kommunikation übernommen. Kein Unternehmen kann es sich mehr leisten, die Meinungsäußerungen und den Dialog über Marken und Produkte im Web zu ignorieren. Auf Social Media Plattformen wie Facebook, Youtube oder Twitter aber auch in Weblogs oder Communities findet Markenkommunikation heutzutage statt. Unternehmen müssen sich der Herausforderung „Kundendialog in Echtzeit“ stellen. Wie dieser Dialog effektiv geführt werden kann und welche großen Chancen für Contact- und Call-Center hier bestehen, stellt Andreas Klug als Ergebnis eines Pilotprojektes vor.

Referent
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Andreas Klug
Für Andreas Klug stehen seit 1993 innovative Lösungen im Call-Center-Umfeld im beruflichen Mittelpunkt. Er betreute im Banken- und Mobilfunk-Umfeld Themen wie ACD-/CRM-Integration, bevor er 2003 in den Vorstand der ITyX berufen wurde.

Der 1996 gegründete Technologieanbieter ITyX Solutions AG entwickelt selbstlernende Softwarelösungen für Call- und Contact-Center. Die Mediatrix-Produktfamilie ist eine der innovativsten Enterprise-Response-Management-Lösungen (E-Mail-Management, Internet-Self-Service, automatische Postverarbeitung und Video-Chat), die bei Unternehmen wie Air Berlin, Bosch, Infineon Technologies, Conrad, DEVK, HVB oder HUK-Coburg implementiert ist.