print logo

MEDIA-GIPFEL 1 - Markenkommunikation im Wandel

Matthias Ehrlich | 17.01.2011 10:45
MEDIA-GIPFEL 1
10:45 Uhr
Markenkommunikation im Wandel
• The Future of Media – Was wird die Kommunikation von morgen prägen?
• Return on Invest der Kommunikation – Was sind die großen Anforderungen von Kunden?
• Was erwarten Kunden von ihren Partnern?
• Media-Agenturen: Navigatoren durch die immer unübersichtliche Medienlandschaft
• Liegt die Zukunft der Kommunikation im digitalen Bereich?
Es diskutieren:
Tina Beuchler, Head of Media Communication, Nestlé Deutschland AG
Anders Sundt Jensen, Leiter Markenkommunikation, Mercedes Benz Cars
Dr. Lothar Weissenberger, Leiter Marketing-Kommunikation, Deutscher Sparkassen- und Giroverband
Walter Litterscheidt, Group Managing Director, Carat Deutschland
Matthias Ehrlich, Vorstand, United Internet Media AG
Dr. Nicole Prüsse, Chairman, VivaKi DACH
Andrea Schmidt, Geschäftsführerin Marketing, Unilever Deutschland GmbH (angefragt)
Moderation: Karl Georg Musiol