print logo

Moderation - VOICE Talk: Servicekultur in Deutschland

Gunnar Sohn | 15.10.2008 11:30
Teilnehmer von telegate, defacto.gruppe, Hausfrauenbund, VATM, Deutsche Bank.
VOICE Talk (11.30 – 12.15)
Servicekultur in Deutschland



Im Hart-aber-fair Stil diskutieren in dieser Expertenrunde Befürworter mit Kritikern über die weiter wachsende Bedeutung des telefonischen Kundenservice in Deutschland. Zur Sprache kommen die aktuelle politische Diskussion zu Hotline-Kosten und Vertragsabschlüssen am Telefon, der Preiskampf bei der Vergabe von Callcenter-Dienstleistungen, Qualifizierungsgrad und Lücken von Call-Agenten, Serviceautomatisierung und was der Verbraucher heute und in Zukunft als Serviceleistungen erwarten darf.
Teilnehmer sind: Dr. Andreas Albath (telegate), Gerald Schreiber (defacto.gruppe), Elke Wieczorek (stellv. Präsidentin des deutschen Hausfrauenbundes), Renatus Zilles (VATM), Gülabatin Sun (Deutsche Bank). Moderator ist der Journalist Gunnar Sohn.