print logo

WS: Praxisworkshop Online-Dialogmarketing mit E-Mail, Mobile und Social-Media. Best-Practises zur Kundenbindung und -ent

ELAINE technologies GmbH | 16.06.2010 09:30
http://www.mailingtage.de
Praxisworkshop Online-Dialogmarketing mit E-Mail, Mobile und Social-Media. Best-Practises zur Kundenbindung und -entwicklung in den digitalen Kanälen.
Mittwoch, 16. Juni 2010, 9.30 bis 13.00 Uhr

Gemeinsam mit Ihnen wollen wir in diesem Workshop Antworten auf die folgenden Fragen geben:

* Update: Was leisten die Kanäle E-Mail, Mobile und Social-Media im Dialogmarketing 2010?
* Wie können Kundenbeziehungen via E-Mail, Mobile und Social Media aufgebaut und zu Loyalität und Profitabilität entwickelt werden?
* Wie kann Online Dialogmarketing auch Kundenbeziehungen im POS Retail unterstützen?
* Customer Intelligence im E-CRM: Wie Kundenwissen aus analytischer Profilierung zum unternehmenswichtigen Wert und zur Basis für automatisierte Kommunikation im Kunden-Lebenszyklus wird.
* Welche Ergebnisse erreichen aktuelle Best Practises aus B-to-B und B-to-C?
* Was sind die Erfolgsfaktoren und wichtigen Schritte für den Aufbau eines kundenorientierten Online-Dialogmarketings?

Referenten
Stefan von Lieven, CEO artegic AG
Marcus Wailersbacher, CSO defacto.marketing GmbH


Teilnahmegebühr
Der Teilnahmepreis beträgt 49 Euro (zzgl. MwSt.) und beinhaltet den
2-tägigen Messebesuch im Wert von 35 Euro.

Kontakt
artegic AG
Ansprechpartner: Stefan von Lieven
Tel: +49(0)228.22 77 97 0

artegic AG
www.artegic.de/mailingtage-workshop

http://www.mailingtage.de/de/rahmenprogramm/workshops/artegic-ag/anmeldung-artegic-ag/