print logo

Guerrilla Marketing für Streuwürze

Aromat nutzte Guerilla- und Below-the-line-Maßnahmen für Winterkampagne. Die Kampagne reagierte schnell auf Wetter, Besucherzahlen und Feedback.
02.04.24 | Interessanter Artikel bei persoenlich.com

- Aromat's Winterkampagne in Davos mit Guerilla-Marketing war ein Erfolg
- Schnelle Reaktion auf Wetter und Feedback, vielfältige Maßnahmen
- Kampagne unter dem Motto "Alles wird gut" entwickelt

Die Winterkampagne von Aromat in Davos zeigt, wie durch kreative Marketingansätze und eine flexible Herangehensweise beeindruckende Ergebnisse erzielt werden können. 


Durch die schnelle Reaktion auf veränderliche Parameter wie Wetterbedingungen und Besucherzahlen konnte die Kampagne flexibel agieren. Dabei wurden verschiedene unkonventionelle Marketingmethoden eingesetzt, darunter Ambush Marketing, Sampling von Originalprodukten und Social-Media-Aktivitäten. Die gesamte Kampagne stand unter dem Motto "Alles wird gut" und wurde von verschiedenen Partnern unterstützt, darunter Streuplan und PHD Media Schweiz.