print logo

Drei tolle Möglichkeiten, per E-Mail einen Dialog zu starten

1. Fragen, 2. Auffordern zum direkten Antworten, 3. Vorausgefüllte Formulare
09.02.11 | Interessanter Artikel bei dialogue1
©
 

Interessanter Beitrag von Frank Rix im dialogue1 E-Mail-Marketing Blog:

Das Marketinginstrument E-Mail erlaubt viel mehr als stupide Einbahnstraßenkommunikation. Wie bei anderen digitale Medien auch ist ein schneller und bequemer Dialog möglich. Während bei einem Direct Mailing noch eine Postkarte herausgerissen, ausgefüllt, frankiert und zum Briefkasten transportiert werden musste, ist heute nur noch ein einziger Mausklick notwendig, um zu reagieren.

Wenn Sie nicht länger einen Monolog führen möchten, versuchen Sie es mal mit einem Dialog. Das stärkt die Beziehung zu Ihren Kontakten und ganz nebenher erfahren Sie mehr über deren Bedürfnisse und Wünsche. Es gibt zahlreiche Möglichkeiten, in den Dialog mit Kontakten zu treten:

1. Fragen
2. Auffordern zum direkten Antworten
3. Vorausgefüllte Formulare