> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo

Klaus Kobjoll

Steinacher Straße 6-8

90427 Nürnberg-Boxdo

Deutschland


Telefon: 0911 9302-0

Telefax: 0911 9302-620

www.schindlerhof.de

Vollblutunternehmer, Speaker, Berater, Autor


Kobjoll begeistert, weil er tut, was er sagt. Sein unternehmerischer Erfolg ist verwurzelt im methodischen Begeistern sowie ständigem Querdenken und

Umtriebiger Unternehmergeist mit solider Wirtschaftsdenke

Kobjoll begeistert, weil er tut, was er sagt.

Er hat sich mit 22 Jahren selbstständig gemacht, zwischenzeitlich 10 Firmengründungen gemeistert - als der Begriff "Start-up" noch nicht gebräuchlich war - und weiß, wovon er spricht.
Sein unternehmerischer Erfolg ist unter anderem verwurzelt in dem methodischen Begeistern sowie dem ständigen und systematischen Überdenken, Querdenken und Erneuern.

Erfolg kommt, wenn man sich selber folgt. 14 Auszeichnungen einschließlich des European Quality Award bestätigen, was mit Planung, einer klaren Vision und im Team machbar ist.

- 9 x bestes Tagungs- bzw. Seminarhotel Deutschlands
- 2 x großer Deutscher Marketingpreis (HSMA)
- 3 x höchste deutsche Qualitätsauszeichnung: Ludwig-Erhard-Preis
- 1 x European Quality Award
- 2003: EFQM Special Prize Customer Focus
- November 2004: Klaus Kobjoll gewinnt mit seinem Schindlerhof den Special Prize People Development 2004 der European Foundation for Quality Management (EFQM).
- 2009: Aufnahme in die German Speakers Hall of Fame

Der Redner

Kein klassischer Vortrag - nein, es geht bei Kobjolls Vorträgen um eine Anleitung zum Total-Einsatz. Der Vollblutunternehmer zeigt dabei seine Arbeitsmittel zum Erfolg. Für Kobjoll sind Unternehmen Spielplätze für Erwachsene! Und er unterscheidet zwei Arten von Unternehmern: Yes-butter und Why-notter und die, die es werden möchten. Mit Teams ein Perpetuum mobile des Erfolgs schaffen, dafür bietet Kobjoll viele praxiserprobte Ansätze: Ob Total Quality Management, strategische Planung mit Jahreszielplan, Unternehmens-Leitbild, KVP (Kontinuierlicher Verbesserungs Prozess), oder Mitarbeiterauswahl, -führung, -motivation und -beurteilung. Man muss ihn erlebt haben, er weckt den Unternehmer in jedem.

Focus

Vollblutunternehmer, Speaker, Berater, Autor

  • Weiterbildung - Speaker
  • Weiterbildung - Autor