print logo

Work-Life-Balance zum Anfassen

Neue mydays Erlebnisbox für Firmenkunden
mydays GmbH | 12.05.2015
©
 
München, 07. Mai 2015 – Moderne Unternehmen müssen kreativ werden, um auf dem Markt nicht an Relevanz zu verlieren. Das betrifft sowohl die angebotenen Produkte und Dienstleistungen, aber auch vor allem das Personalmanagement. Für Personalverantwortliche ist es immens wichtig sowohl vielversprechende neue Kandidaten zu werben, als auch die Top-Performer im eigenen Unternehmen zu halten. Die Ergebnisse des Hays-Reports 2014/2015 belegen, dass Themen wie betriebliches Gesundheitsmanagement und speziell Work-Life-Balance immer weiter an Bedeutung gewinnen. Gerade im Mittelstand suchen Unternehmen oft nach effektiven Lösungen, um den Ansprüchen der Mitarbeiter gerecht zu werden. Schenkexperte mydays berät seit Jahren Firmenkunden, die auf der Suche nach Umsetzungsmöglichkeiten für Personalincentivierung sind. Neben dem bekannten Erlebnissortiment und speziellen Mitarbeiterkarten erweitert mydays nun das Leistungsspektrum für Firmenkunden um ein weiteres Produkt: die neue Magic Box „Work-Life-Balance“.

Markus Meyr, Vertriebsleiter der mydays GmbH erklärt den Hintergrund zur neuen Sortimentserweiterung: „In Gesprächen mit Firmen aus unterschiedlichen Branchen und Größen haben wir festgestellt, dass die Bedürfnisse sehr ähnlich sind. Personalverantwortliche sind immer auf der Suche nach einer einfachen und effektiven Lösung zur Mitarbeiterförderung. Dabei steht vor allem der Ausgleich von Arbeit und Freizeit im Fokus. Besonders mittelständische Unternehmen wünschen sich hierbei eine Lösung, die effektiv, aber gleichzeitig kostensparend ist, um den Anschluss an die Konkurrenz nicht zu verlieren. Unsere Magic Box gibt nun auch diesen Unternehmen die Chance, die Möglichkeiten der Mitarbeiterförderung und der Work-Life-Balance mit einem effektiven Mittel auszuschöpfen. Gleichzeitig schenken Unternehmen ihren Mitarbeitern damit nicht nur eine Auszeit, sondern absolute Flexibilität.“

In der neuen „Work-Life-Balance“ Magic Box finden Mitarbeiter über 1.300 Erlebnismöglichkeiten, für eine oder zwei Personen, an über 1250 Standorten in Deutschland, sowie über 80 Standorten aus dem benachbarten Ausland. Der Fokus liegt auf Erlebnissen aus den Themenbereichen Wellness, Kurzurlaub und Kulinarisches und bieten dem Mitarbeiter die Möglichkeit, aus einem breiten Angebot genau die Ausgleichsmöglichkeit auszuwählen, die am besten zu ihm passt. Dazu gehören u.a. Städtetrips, Wellnesstage, Kochkurse oder Segeltörns. Doch auch Mitarbeiter, die in der Freizeit nach Sport und Action statt klassischer Auszeit suchen, kommen mit der neuen Box auf ihre Kosten. Erlebnisse wie etwa Quadfahren, einem Rundflug über die eigene Stadt oder eine Schneeschuhwanderung sind willkommene Abwechslungen zum stressigen Job-Alltag.

Die neue Erlebnisbox für Firmenkunden ist seit Ende April für einen Stückpreis von 99 Euro über mydays erhältlich.


Weitere Informationen zu den Leistungen der B2B-Abteilung von mydays finden Sie unter: http://b2b.mydays.de/ oder auf einer der folgenden Social Media Plattformen:

Xing: https://www.xing.com/companies/mydayseventgmbh
Twitter: https://twitter.com/mydaysB2B