print logo

HFN stärkt Agenturführung – Torsten Tragl weiterer Geschäftsführer

HFN Medien GmbH | 04.11.2009
Frankfurt am Main, 4.11.2009 – Dr. Torsten Tragl (41) ist seit dem 1. November 2009 Geschäftsführer der HFN Kommunikation GmbH und wird die Agentur zukünftig zusammen mit Geschäftsführer und Agenturgründer Helmut Nollert führen. Tragl wird insbesondere Unternehmen aus der Immobilienwirtschaft und der Finanzbranche betreuen und das HFN-Team am Standort Frankfurt am Main führen.



Tragl verfügt über langjährige Erfahrungen in der Unternehmenskommunikation international tätiger Unternehmen. Vor seinem Wechsel zu HFN Kommunikation leitete der promovierte Sozialwissenschaftler die Unternehmenskommunikation des im MDax gelisteten Wohnimmobilienunternehmens Gagfah. Tragl kam kurz vor dem Börsengang 2006 zur Gagfah. Er richtete die gesamte Kommunikation neu aus und repositionierte das Wohnungsunternehmen. Als Vorstand der Gagfah-Stiftung „Mensch und Wohnen“ war er für sämtliche Corporate Social Responsibility Aktiviäten des Unternehmens verantwortlich.



Vor seinem Wechsel zur Gagfah verantwortete Tragl die Kommunikation des Geschäftsbereichs Tax beim Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsunternehmen KPMG und war als Berater bei einem großen Frankfurter Public Relations Unternehmen tätig.





Über HFN Kommunikation

HFN Kommunikation mit Sitz in Frankfurt am Main und München ist ein praxisorientiertes und inhabergeführtes Kommunikationsunternehmen. HFN Kommunikation bietet seinen Kunden Dienstleistungen in den Bereichen Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Kundenkommunikation und Analyst Relations. Branchenschwerpunkte sind Energie, Finanzdienstleistungen, Immobilien sowie die Informations- und Kommunikationstechnologie.



Pressekontakt:



HFN Kommunikation GmbH
Dr. Torsten Tragl
ttragl@hfn.de
Tel. +49 (0) 69 92 31 86-0
Fax +49 (0) 69 92 31 86-22
http://www.hfn.de














HFN Kommunikation GmbH
Hanauer Landstr. 161-173
60314 Frankfurt am Main
Deutschland / Germany
Tel. +49 (0)69 / 923186-14
Fax +49 (0)69 / 923186-22
E-Mail: ckaiser@hfn.de
Internet: www.hfn.de / www.hfn-ar.de