print logo

SternTV: Günther Jauch stellt Handy-Ortung vor und löst Ansturm auf Picosweb.de aus

Immer mehr Handydiebe werden durch Handyortung überführt.
marketing-BÖRSE | 10.11.2006
Potsdam, 10.11.2006 - Mittwoch, der 1.11.2006, Günter Jauch eröffnet seine Sendung SternTV mit der Frage: „Handyortung: Illegale Überwachung oder sinnvoller Service für Jedermann?“

Allein die Fragestellung war provokant und lud zur Diskussion ein. Diese fand auch kurz statt, wurde allerdings nicht zu Ende geführt und ist mit der Sendung mit Sicherheit auch nicht beendet. Dazu war der Bericht zu kurz. Viele Zuschauer suchten im Internet die genannten Seiten auf um sich einen eigenen Eindruck zu verschaffen. Noch während des Berichtes brach ein Ansturm auf Deutschlands führenden Ortungsdienst PICOS – zu erreichen unter http://www.picosweb.de – los. Diese Menge von Millionen Nutzern führte zu Engpässen auf dem Ortungsserver.

Fazit: Handyortung boomt weiter!
Die Spitze ist noch nicht erreicht und die Verbreitung im Alltag als nützliche preiswerte Leistung nimmt stetig zu. Immer mehr Handydiebe werden durch Handyortung überführt. Immer mehr Eltern sichern Ihre Kinder durch Handyortung zusätzlich ab. Kids orten Ihre Freunde und verabreden sich anschließend. Auch im Geschäftsalltag findet Handyortung immer mehr Einsatzgebiete. Von der Warenkontrolle über Einsatzkräftesteuerung bis zur Sicherung von Wertgegenständen (Auto, Boot, Bagger).

Handyortung erobert den Alltag!
Der Siegeszug der Handy-Ortung findet damit aktuell seinen Höhepunkt. Presse-, Hörfunk- und Fernsehberichterstattung gab es vorher und wird es sicher weiter geben.
Für das ausgelöste Interesse und den großen Zuspruch möchten wir uns bedanken. Es bestätigen unsere Leistung. Unser Service PICOS ist praktisch, einfach, fair und sicher. Datenschutz wird bei PICOS groß geschrieben.

Anmerkung zu den Gebühren
Korrigierend möchten wir darauf hinweisen dass INTERVISTA mit PICOS einen einfachen und fairen Dienst, der allen und vor allem Eltern mit minderjährigen Kindern zugänglich sein soll, anbietet. Deshalb werden:

• KEINE Anmeldegebühren
• KEINE Grundgebühren, Jahresgebühr, Mindestumsatz oder sonstige Vertragsbindung
• oder sonstige einmaligen oder laufenden Kosten

von PICOS erhoben! Nur die Ortung an sich wird mit fairen 49 Cent pro Ortung berechnet.

Ansprechpartner:

Herr Matthias Stauch
E-Mail: stauch@intervista.at
Telefon: +49 (0) 331 8170688
Fax: +49 (0) 331 8170698
Zuständigkeitsbereich: CEO

Über INTERVISTA AG:
INTERVISTA entwickelt u.a. das mit dem INNOVATIONSPREIS 2005 prämierte System „PICOS“ www.picosweb.de und auch weltweit echte Highlight-Innovationen: z.B. den ersten Multimedia-Vending-Automaten der Welt mit M2M-GSM-Schnittstelle! Die Kernkompetenz des Innovationspreis-Trägers liegt in der Automatisierung und Optimierung von Geschäftsprozessen. Die Technologieschwerpunkte sind Internet- und Mobile-Lösungen sowie N-tier-Applikationen mit großen, verteilten Datenbanken. Zu den Schwerpunkten zählen außerdem Business Rules Management, Workflowtechnik und Dokumentenmanagement.

INTERVISTA erstellt unternehmensweite Softwarelösungen im Projektgeschäft. Besonders zeitkritische oder/und budgetlimitierte Projekte sind unsere Spezialität. Komplette Lösungen sind schon nach 4 bis 8 Wochen einsatzfähig!

INTERVISTA ist Generalist und branchenübergreifend tätig. Unsere Expertise sind Prozeßoptimierung und –automatisierung. Wir sind technologisch unabhängig und verfügen über ein hohes Integrations-Know-How.

Branchenauszug: öffentliche Auftraggeber, Energy, Mobility-Management, Telco & Mobilfunk, Retail / Handel / Vending-Machines und Call-Center
Logo of marketing-BÖRSE
Über marketing-BÖRSE

Das Dienstleisterverzeichnis marketing-BÖRSE ist das größte deutschsprachige Spezialverzeichnis für Marketing.