18.07.2018 - 18.07.2018 | Köln | Seminar
Ort: Köln, Workshop mit Dr. Torsten Schwarz
Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
E-Mail 3: Mit Daten richtig personalisieren
am 18.07.2018 in Köln
Als wichtigster Direktkanal zu Kunden ist E-Mail bei vielen Unternehmen hoch professionalisiert. Lernen Sie anhand von Praxisbeispielen, was derzeit machbar ist.
DATA-DRIVEN MARKETING UND CRM
• Welche Daten aus welchen Systemen?
• Welcome-Zyklen und Lead-Nurturing
• Mit CRM-Daten neue Kunden gewinnen
DURCH SEGMENTIEREN ZU MEHR KLICKS
• Persona-Konzepte richtig anwenden
• Content planen und finden
• Psychologisches Wissen nutzen
• Beispiele erfolgreicher Betreffzeilen
• A/B-Testing optimieren
CUSTOMER JOURNEY & LIFECYCLE MARKETING
• Chancen des Crossdevice Tracking
• Lead Management in der Praxis
• Inaktive Empänger reaktivieren
MARKETING AUTOMATION
• Triggermails richtig einsetzen
• Mit Realtime Content zu mehr Klicks
• Professionelle Pre-Header entwerfen
• Kreative Eyecatcher im Posteingang
Eintägiger Workshop mit Torsten Schwarz von 09.00-17.00 Uhr.
Wichtiger Hinweis:
Dieser Workshop findet in Verbindung mit den Workshops E-Mail 2: E-Mail-Marketing Masterclass am 17.07.2018 und Recht: E-Mail-Recht in der neuen DSGVO mit Dr. Jens Eckhardt am 19.07.2018 in Köln statt.
Bei Buchung mehrerer Teilnehmer oder Tage erhalten Sie ab dem 2. Teilnehmer/Tag 15% Nachlass auf die Seminargebühr.
Gerne stehen wir Ihnen bei Fragen unter 07254 / 95170-0 zur Verfügung
Anmeldung unter:
https://www.absolit.de/seminare/mit-daten-richtig-personalisieren
am 18.07.2018 in Köln
Als wichtigster Direktkanal zu Kunden ist E-Mail bei vielen Unternehmen hoch professionalisiert. Lernen Sie anhand von Praxisbeispielen, was derzeit machbar ist.
DATA-DRIVEN MARKETING UND CRM
• Welche Daten aus welchen Systemen?
• Welcome-Zyklen und Lead-Nurturing
• Mit CRM-Daten neue Kunden gewinnen
DURCH SEGMENTIEREN ZU MEHR KLICKS
• Persona-Konzepte richtig anwenden
• Content planen und finden
• Psychologisches Wissen nutzen
• Beispiele erfolgreicher Betreffzeilen
• A/B-Testing optimieren
CUSTOMER JOURNEY & LIFECYCLE MARKETING
• Chancen des Crossdevice Tracking
• Lead Management in der Praxis
• Inaktive Empänger reaktivieren
MARKETING AUTOMATION
• Triggermails richtig einsetzen
• Mit Realtime Content zu mehr Klicks
• Professionelle Pre-Header entwerfen
• Kreative Eyecatcher im Posteingang
Eintägiger Workshop mit Torsten Schwarz von 09.00-17.00 Uhr.
Wichtiger Hinweis:
Dieser Workshop findet in Verbindung mit den Workshops E-Mail 2: E-Mail-Marketing Masterclass am 17.07.2018 und Recht: E-Mail-Recht in der neuen DSGVO mit Dr. Jens Eckhardt am 19.07.2018 in Köln statt.
Bei Buchung mehrerer Teilnehmer oder Tage erhalten Sie ab dem 2. Teilnehmer/Tag 15% Nachlass auf die Seminargebühr.
Gerne stehen wir Ihnen bei Fragen unter 07254 / 95170-0 zur Verfügung
Anmeldung unter:
https://www.absolit.de/seminare/mit-daten-richtig-personalisieren
Referenten
![]() |
E-Mail 3: Mit Daten richtig personalisieren
Torsten Schwarz (Inhaber, Absolit Consulting) 18.07.2018 09:00 |
Anmeldung
Veranstalter | Veranstaltungsort | |
---|---|---|
Name | Absolit Consulting | |
Kontaktperson | Frau Martus | |
Adresse | Melanchthonstr. 5 | |
Stadt | Waghäusel | Köln |
Telefon | 07254 95773-0 | |
Fax | ||
info@absolit.de | ||
Web | www.absolit.de | |
Art der Veranstaltung | Seminar |