> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo
26.05.2018 - 26.05.2018 | Düsseldorf Oberkasssel. | Kongress

Der 5. deutschsprachige Konvent für Belletristik- und Sachbuchautoren

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
5. deutschsprachiger Self-Publishing-Day
am 26. Mai 2018 in Düsseldorf Oberkasssel.

Das Motto für 2018 lautet:
„Erfolg bei Lesungen, Auftritten und Akquisition“

Es werden wieder erfolgreiche Selfpublisher und Marketing-Experten dabei sein, und wir werden uns verstärkt dem Thema Lesungen widmen.

Self Publishing aus den Vollen. Insgesamt wird es wieder 8 Workshops und 6 Vorträge zu den Themen Marketing, Bucherstellung, Lektorat, Agentur-Vermittlung und Sachbuch geben.

Zum Abschluss des Self-Publishing-Day 2018 sitzen Selfpublisher auf dem ‚Autorengrill‘.
Wir freuen uns in heiterer Runde auf Catherine Shepherd und Poppy J. Anderson. Auch in diesem Jahr befragt Ruprecht Frieling erfolgreiche und bekannte Autoren in heiterer Runde nach ihren Gewohnheiten, Eigenarten und nach ihrem Erfolgsrezept.

Nach der eigentlichen Veranstaltung gibt es am Abend das wirkliche Grillen, nämlich den ‚After SP-Day Grillabend‘.