> Das Dienstleisterverzeichnis für Marketing <        
print logo
01.06.2015 - 01.06.2015 | im Internet

Google Analytics kann mehr, als in 99% aller Fälle genutzt: benutzterdefinierte Dimensionen, individuelle Segmente, utm-Tracking & mehr.

Kommentar (z.B. Halle und Standnummer)
Google Analytics kann mehr, als in 99% der Fälle in der Praxis genutzt wird. Hat man das richtige Wissen, erhält man mit oft wenig Aufwand völlig neue Analysen, eine bessere Erfassung des Kundenverhaltens und beantwortet wichtige Fragen des Marketings deutlich besser.

Themen des Webinars sind u.a.
* Segmente (u.a. auch individuell definierte Segmente)
* demographische Merkmale (Alter, Geschlecht und Standort der Website-Besucher)
* individuelle, personalisierte Berichte
* Benutzerdefinierte Dimensionen
* Sauberer Messen: Besucherquelle Suchmaschine besser erfassen
* utm-Tracking zur auswertung beliebiger Marketingmaßnahmen (bis hin zur Umsatzrelevanz)


Die Teilnahme ist sinnvoll für jeden, der Google Analytics für die Analyse seiner Website nutzt. Er erhält einen schnellen Überblick über die Möglichkeiten, die Google Analytics bietet. Die Themen werden praxisnah für die sofortige eigene Nutzung dargestellt.

Dauer 1 Stunde (11-12 Uhr am 01.06.15, weitere Termine sowie persönliche Coachings oder Inhouse-Workshops auf Anfrage)