print logo

Warum E-Mail Marketing als Disziplin zum Dreisprung wird: Connect - Engage - Protect

Return Path | 10.09.2014 13:30
Funktioniert Ihr E-Mail Marketing noch? Wie lässt sich die Performance verbessern?
E-Mail ist das Bindemittel im digitalen Marketing-Mix. E-Mail transportiert Ihren Brand. E-Mail ist mobil. E-Mail ist aus dem Customer Lifecycle Management nicht wegzudenken. Und E-Mail kann völlig automatisiert funktionieren. Aber - funktioniert Ihr E-Mail Marketing noch? Der Wettbewerb ist härter geworden und im durchschnittlichen Posteingang kämpfen monatlich 416 Marketingmails darum beachtet zu werden. Im Rahmen dieses Vortrags möchten wir zeigen, was Engagement bedeutet, wie es gemessen werden kann und wie datenbasierte Intelligence hilft, die E-Mail Performance zu verbessern. Dazu gehört auch, einen Schutzschild gegen Bedrohungen durch Cyberkriminelle aufzubauen, die den Online-Brand und das Vertrauen der Kunden in E-Mails bedrohen.

http://dmexco.de/Conference/de/SpeakersCorner.html?Day=1#Item133
Event: dmexco