print logo

Talk @ 11 - „Online ohne Grenzen?! Digitaler Dialog im Wandel“

Torsten Schwarz | 06.02.2013 11:00
Sprecher:

Dr. Torsten Schwarz ist Publizist, Trainer und freier Berater sowie Inhaber der ABSOLIT Dr. Schwarz Consulting in Waghäusel. Er gilt als Fachmann für Online-Marketing in Deutschland und gehört laut der Zeitschrift acquisa (Juni 04) zu den Vordenkern in Marketing und Vertrieb. Er ist Referent bei Fachtagungen, Moderator von TV-Diskussionsrunden sowie Initiator von Marketing-Boerse.de, einem der größten deutschen Marketingportale. Des Weiteren ist er mehrfacher Lehrbeauftragter (Privatdozent an der Technischen Universität Berlin, Lehrbeauftragter an der Fachhochschule Worms, Darmstadt und Pforzheim). Dr. Torsten Schwarz ist Herausgeber des Fachinformationsdienstes Online-Marketing-Experts. Der Online-Pionier war Marketingleiter eines Softwareherstellers und berät heute internationale Unternehmen. Sein 2000 erschienenes Buch "Permission-Marketing – macht Kunden süchtig" war sechs Monate lang in den Top Ten der Business-Bestseller der Financial Times Deutschland. Sein "Leitfaden eMail Marketing und Newsletter-Gestaltung" war von Nov04 bis Juni05 Amazons meistverkauftes Buch zu Online-Marketing. Dr. Torsten Schwarz leitet den Arbeitskreis Online-Marketing des Verbands der Deutschen Internetwirtschaft und ist Vorstand der German Speakers Association.