CRM-Software
-
Jeder dritte Deutsche gibt online falsche Daten an
Am häufigsten fälschen die Deutschen ihre Telefonnummer und ihr Geburtsdatum. Über die Hälfte würde wegen Datenverstößen Unternehmen meiden.
-
AGNITAS auf der dmexco 2017: „Ein positives Kundenerlebnis fängt beim Datenschutz an“
Unser Messeauftritt auf der dmexco steht in diesem Jahr ganz im Zeichen von Marketing Automation und Customer Experience Management.
-
Optivo mit drei neuen Features für verbesserte Produktivität
Countdown Timer, Empfänger-Historie und Aktivitätsübersicht verfügbar
-
Datensouveränität von zentraler Bedeutung
Umfrage des BVDW: 95 Prozent der Befragten geben an, dass das Thema Datensouveränität in den nächsten fünf Jahren an Bedeutung zunehmen wird.
-
Schnuppertag für berufsbegleitendes Studieren
Sie interessieren sich für ein berufsbegleitendes Studium im Bereich Online-Marketing, möchten aber zuerst reinschnuppern?
-
Deutsche Marketer führend bei datengesteuerter Kampagnenplanung
Internationale Studie: Deutschland belegt beim Sourcen von Mainstream-Audience-Daten einen Spitzenplatz.