Kundenbindung
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Christian Stadlmann neuer Vice President Sales beim CRM-Spezialisten update
update mit neuem VP Sales Christian Stadlmann auf Wachstumskurs
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Selbst ist der Kunde - schlechte Zeiten für schlechten Service
Servicemängel werden öffentlich
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ddp-Buch 2011 liegt vor
Dokumentation des Deutschen Dialogmarketing Preises 2011 gewährt Einblick in die besten Dialogmarketing- Kampagnen.
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„Prägende Jugendjahre“
Das neue Merkmal zur Konsumentensegmentierung nach prägenden Einflüssen in der Jugend.
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Social CRM-Tool COSMIC eröffnet CRM-Nutzern die Kommunikationswelt der Social Media
update integriert Social Media und klassische Kontaktkanäle in einer Social CRM Lösung
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Trend: Social Media erfasst klassische Contact Center
Be Connected: Marktführer im Premium Council. Neue Aussteller: Attensity Europe, BSI und Sitel.
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Die m2p medienfabrik startet mit freundlicher Unterstützung von Noris-Bike in die Zukunft!
Die m2p medienfabrik bezieht die neuen Räumlichkeiten im 5. Obergeschoss der Lina-Ammon-Strasse 22 in Nürnberg (Eurocom Businesspark).
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Sage CRM wird zum Komplettpaket für Kundenmanagement und E-Marketing
Social Media: Integration von Twitter, Xing und LinkedIn für Echtzeit- Kundenmanagement.
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Die richtige CRM-Strategie ist die beste Grundlage für Wachstum
Top-Thema 2011: CRM meets mobile business. Leitmesse, Branchentreffpunkt, Kongress.
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Ein Kölscher Beitrag zur Eurovision
Früh-Plakat der Agenturgruppe Counterpart soll Düsseldorf unterstützen.
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Be Connected: Marktführer im Premium Council
Neue Aussteller: Attensity Europe, BSI und Sitel Trend: Social Media erfasst klassische Contact Center.
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Krankenkassen schwächeln beim Kosten-/Leistungsmanagement für die Versicherten
Die Schließung der City BKK wird nur der Anfang sein.
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Werbeartikel, die wirklich wirken
Die Welt der Werbung hat mit einer Menge Vorurteile zu kämpfen. Auch oder gerade im Bereich der Werbeartikel ist dies der Fall.
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Mehr Service für europaweite Unternehmenskooperationen
Neuer Internet-Auftritt des Enterprise Europe Network Berlin-Brandenburg.
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Kundenservice 2020 – Service ist das neue Marketing
Vortragsssession auf dem SWISS CRM FORUM in Kooperation mit CallNet.ch
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TeDeG veröffentlicht aktualisierte ERMS-Marktübersicht
Studie E-Mail- Response- Management- Systeme liefert Entscheidungsgrundlagen.
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Mehr Umsatz bei gleichen Ressourcen
cobra live erleben: Partner-Roadshow quer durch Deutschland.
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Störfälle in der Kunden-Beziehung: Loyalität und Vertrauen statt Störfälle
Wie wirken Störfälle in der Kundenbeziehung? Kommen Geschäfte zum Erliegen, oder werden sie schwieriger?
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CRM-Spezialist auf Europas größter Fachmesse für Kundendialog
Praktische Beispiele verdeutlichen, wie mit dem Effizienz-Modul des CRM-Pioniers der Umsatz bei gleichen Ressourcen gesteigert werden kann.
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Per Kreditkarte zahlen und dabei Stromkosten reduzieren
arvato CrossMarketing realisiert die Einführung einer innovativen Kundenkreditkarte, mit der gleichzeitig Stromkosten eingespart werden können.