print logo

ddp-Buch 2011 liegt vor

Dokumentation des Deutschen Dialogmarketing Preises 2011 gewährt Einblick in die besten Dialogmarketing- Kampagnen.
Das ddp-Buch erscheint in diesem Jahr im neuen Look. Im Mittelpunkt des optischen Auftritts steht die Marke ddp und ihr bekanntes Logo, der Kreis mit zwei sich zugewandten Pfeilen. Das gestanzte Cover bietet auf ungewöhnliche Weise "Einblicke" und macht den Betrachter neugierig auf den Inhalt.
Die auf jeweils einer Doppelseite dokumentierten Gewinnerarbeiten geben einen Überblick über Trends und Tendenzen im Dialogmarketing und spiegeln wider, wie verschiedene Kanäle in den jeweiligen Branchen eingesetzt werden. Die großzügig aufgemachte Dokumentation wird durch Kommentare von Juroren und anderen Dialogmarketingexperten ergänzt.
Das repräsentativ aufgemachte Buch (32x24 cm, 248 Seiten) kann im DDV-Shop angefordert werden. DDV-Mitglieder erhalten es für 40 Euro, alle anderen zahlen 50 Euro (jeweils zzgl. MwSt. und Versandkosten).

Zum DDV-Shop
http://www.ddv.de/index.php?id=47