Kundendialog
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Neukundenakquise Tipps
Sie wollen wissen, wie Sie erfolgreich neue Kunden akquirieren? Lernen Sie die besten Methoden kennen und vermeiden Sie diese Fehler!
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Kartons im Versand: Schutz und Markenbotschaft
Kartons spielen im globalen Paketversand eine zentrale Rolle, indem sie Produkte schützen und Unternehmen eine Plattform für Markenbotschaften bieten.
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Digital Experience: Aktuelle KI-Anwendungsgebiete
Conversational AI, Inklusive KI & Co. – fünf Trends sorgen für positive digitale Erlebnisse. Davon profitieren Nutzende ebenso wie Unternehmen.
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Unterschiede bei Kugelschreibern – Qualität, Material, Preis und mehr
Kugelschreiber unterscheiden sich in Qualität, Material und Preis. Doch was macht den perfekten Kugelschreiber aus?
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Kanäle in der Kundenkommunikation
Kunden verwenden heutzutage eine Vielzahl verschiedener Kommunikationskanäle. Welche Erwartungen richten sie dabei an Unternehmen und deren Angebot?
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Woran Sie seriösen Haustürvertrieb erkennen
Für Unternehmen bieten Hausbesuche die Möglichkeit, potenzielle Kunden persönlich anzusprechen und Produkte oder Dienstleistungen vorzustellen.
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Sich mit einer vertikalen Vertriebsstrategie im Wettbewerb durchsetzen
Kundenzufriedenheit ist entscheidend, um sich von generischen Produkten abzuheben. Vertikale Vertriebsstrategien bieten maßgeschneiderte Lösungen.
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Kaltakquise outsourcen - Die ultimative Anleitung
Sie wollen wissen, welche Vorteile das outsourcen von Kaltakquise birgt und wie Sie einen professionellen Dienstleister auswählen?
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Kaltakquise in 2024: Erlaubt oder verboten?
Sie möchten wissen, ob Kaltakquise in 2024 verboten ist und welche rechtlichen Bestimmungen zu beachten sind? Informieren Sie sich hier!
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Wozu Business Coaching?
Die ungeschminkte Wahrheit hinter den Hochglanzversprechen. Coaching: ein modernes Zauberwort, das Lösungen für nahezu jedes berufliche Problem hat.
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Conversational AI: Fünf Best Practices für Unternehmen
Unternehmen, die im Umgang mit dialogorientierter KI bewährte Praktiken befolgen, können wirkungsvolle Strategien entwickeln.
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KI-Personas: Markenbotschafter im digitalen Raum
Sinnvoll eingesetzt, zahlen Personal Bots bzw. KI-basierte Testimonials mit Wiedererkennungswert auf die Markenliebe und Engagement Rate ein.
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Sechs Customer-Experience-Trends im Jahr 2024
So lässt sich nicht nur die Customer Experience (CX) verbessern, sondern auch die Loyalität der Kunden gewinnen.
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Customer Experience leicht gemacht
So wird die Kundenreise zum Erfolgserlebnis
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Elevator Pitch - Eine umfassende Anleitung zur Erstellung, Nutzung und Durchführung im Telemarketing
Erfahren Sie, was ein Elevator Pitch ist und wie Sie ihn, insbesondere im Telemarketing erstellen, nutzen und durchführen können.
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Kommunikation ist Chefsache. Immer.
Strategie kommt von oben, sonst ist sie keine. Fehlt sie, wird auch für den besten Vertrieb die engagierteste Fach-PR schwierig.
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Verkaufserfolg im Handumdrehen: Mit innovativen Vertriebsprozessen in die Zukunft starten!
In einer sich ständig verändernden Geschäftswelt ist die Innovation in Vertriebsprozessen ein entscheidender Erfolgsfaktor.
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Die Vorteile eines cloudbasierten Contact Centers
Um ihre Kunden besser bedienen zu können, investieren erfolgreiche Unternehmen in cloudbasierte Technologie für ihre Contact Center.
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D2C vs. Marktplaces - Erfolgswege für Hersteller
Anwender-Insights von Samsonite & Melitta. Ist D2C wirklich für alle Hersteller erstrebenswert?
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Was du nicht verkaufst, verkaufen die Anderen
151 Storys für deinen Erfolg im Business