Kundendialog
-
Erfolgsfaktor Sales-Framework
Von der Kontaktaufnahme bis zum Abschluss: Erfahren Sie, wie ein effektives Sales-Framework die einzelnen Phasen des Verkaufsprozesses unterstützt.
-
Chatbots: Drum ändere sich, wer kann!
Change in der Arbeitswelt: Erfahren Sie, wie digitale Tools und virtuelle Technologien die Effizienz steigern und Risiken minimieren.
-
Contact Center
Ein umfassender Leitfaden zu Funktionen, Management und Trends
-
Onlinehandel: 5 vermeidbare Fehler
Langwierige Checkout-Prozesse führen zum Kaufabbruch. Diese 5 Fehler sollten Onlinehändler zur Vermeidung von Kaufabbrüchen unbedingt vermeiden.
-
Outbound-Telemarketing-Strategien
Mit diesem umfassenden Wissensartikel zu Outbound-Telemarketing erhalten Sie das nötige Wissen, um Ihre Kundenkontakte proaktiv anzusprechen.
-
Call Center Outsourcing
Call Center Outsourcing ist ein Geschäftsmodell, bei dem KUndenservice oder Telemarketing an externe Dienstleister ausgelagert werden.
-
Vertriebsmarketing: Strategien für effektive Kundengewinnung und Umsatzsteigerung
Erfahren Sie in diesem umfassenden Blogbeitrag alles über Vertriebsmarketing, seine Bedeutung für Unternehmen und bewährte Strategien.
-
Performance Marketing im E-Commerce
Mit einem optimierten Produktdatenfeed können Sie direkt mehrere Plattformen bespielen. Diese Best Practices helfen bei der Umsetzung.
-
Call Center Agenten Die Experten im Kundenservice
In diesem Artikel werden wir uns ausführlich mit dem Thema Call Center Agenten befassen und die verschiedenen Aspekte ihrer Arbeit beleuchten.
-
Kunden personalisiert ansprechen mit Conversational Commerce
Das Ende der Third-Party-Cookies stellt Unternehmen vor große Herausforderungen bei der Personalisierung. Rettet Conversational Commerce die Lage?
-
Gegen den Trend – So lohnt sich der Online-Shop
Einer Umfrage zufolge hadern viele Unternehmen mit dem digitalen Vertrieb. Wie können Unternehmen das Blatt wenden und rote Zahlen schwarz färben.
-
Hyperpersonalisierung von Print-Mailings
Hyperpersonalisierung im Print durch Direct Mail Automation und smartes Datenmanagement: Mehr Erfolg und Umsatz durch kundenzentriertes Marketing.
-
Digital durchstarten dank Salesforce for Retail
Salesforce for Retail ist eine umfassende CRM-Plattform für den Einzelhandel, die Ihrem Unternehmen zum Erfolg verhilft.
-
Programmatic Printing Dienstleister
Die Zukunft des Printing ist digital. Programmatic Printing druckt automatisiert und personalisiert.
-
Terminierung Bedeutung
Was ist die genaue Bedeutung von Terminierung? Wer soll die Terminierungen durchführen? Wie geht man bei einer Terminierung vor?
-
Künstliche Intelligenz für eine bessere Customer Experience
KI erkennt Trends, Muster und Verhaltensweisen – und verhilft damit zu mehr Innovation, individuellen Angeboten und personalisierten Ansprachen.
-
Retail Media, Make or Buy
Welche Retail-Plattformen werden sich durchsetzen und kann Retail Media zum Google-Konkurrenten werden? Mit Anwender-Insights von Unilever.
-
Whitepaper – ‚Grundstein‘ für zukünftige Kaufentscheidungen
Whitepaper enthalten gebündeltes Wissen zu einem Thema. Sie schulen potenzielle Kunden und legen den Grundstein für zukünftige Kaufentscheidungen.