Kundendialog
-
Facebook Messages für E-Mail-Marketer
Mit Facebook Messages hat das weltweit populärste Social Network einen neuen Dienst vorgestellt. Was bedeutet der Dienst für E-Mail-Marketer?
-
Callcenter strategisch integrieren
Kapitel von Harald Henn aus dem Buch "Leitfaden Dialog-Marketing". 17 Seiten als PDF
-
Erfolgreiches Telefonmarketing
Kapitel von Günter Greff aus dem Buch "Leitfaden Dialog-Marketing". 22 Seiten als PDF
-
Typgerechtes Telefonieren
Kapitel von Gaby S. Graupner aus dem Buch "Leitfaden Dialog-Marketing". 17 Seiten als PDF
-
Megatrends 2020: Handelstrends
Starke Umwälzungen in den nächsten Jahren
-
Elevator Pitch und der innere Schweinehund
Kennen Sie auch dieses Zögern in der Akquise, auf einer Veranstaltung einen unbekannten Kunden anzusprechen? Überwinden Sie Ihre inneren Schweinhund!
-
ACD-Lösungen für Callcenter
Die rechnergestützte Verteilung eingehender Anrufe übernimmt die ACD (Automatic Call Distribution).
-
Trends im Empfehlungsmarketing 2011
Das klassische Weitererzählen verlagert sich immer mehr ins Internet. Wie sich Anbieter darauf einstellen.
-
Multilinguale Callcenter
Sprachen und Branchenkompetenz - hier finden Sie innovative multilinguale Kommunikations- Dienstleister.
-
10 Anbieter für Callcenter Training
Diese Anbieter bieten Training und Schulung für Call- und Servicecenter.
-
E-Mail Marketing 3.0 - Trends von gestern und morgen
Was ist eigentlich aus den Trends von 2010 geworden? Und was ist mit 2011? Wir haben uns die Entwicklungen der Branche mal genauer angeschaut...
-
Auszeichnungen für außergewöhnliche Redner verliehen
Eine Jury anerkannter Branchenfachleute bestimmte für die Referentenagentur 5 Sterne Redner die besten Redner des Jahres.
-
5 Tipps um die Conversion Ihres Webshops zu optimieren
Copernica gibt fünf wertvolle Tipps, wie Shopbetreiber die Konversion ihres Webshops steigern können.
-
Messe vor Ort: Nichts wie hin.
So machen Sie auf Messen auf sich und Ihre Leistungen aufmerksam und bleiben in Erinnerung.