Kundendialog
-
ABM bringt Vertrieb und Marketing zusammen
Kaltakquise kommt bei Käufern heute nicht mehr gut an. Deshalb setzen Marketer immer stärker auf Account Based Marketing (ABM).
-
Wie Sie den Kundennutzen perfekt auf den Punkt bringen, damit der Interessent das Portemonnaie öffnet und kauft
Wer Geld für ein Produkt oder eine Dienstleistung ausgibt, will wissen, was er für sein Geld bekommt. Seine Frage: Was habe ich davon?
-
Neukundenakquise mit dem AIDA-Modell
Das AIDA-Modell - neue Kunden einfach überzeugen
-
Telemarketing in den Top 100 Unternehmen in Deutschland
Telemarketing bei den Top 100 Unternehmen in Deutschland ist besonders herausfordernd.
-
Storytelling für Ihr Business - zehn Tipps und Tricks
Wer beim Storytelling diese Tipps und Tricks beachtet, verwandelt seine Unternehmensstorys in wirkungsvolle Leadmagneten.
-
Woran Marktplatz-Projekte scheitern – 5 typische Fehler
Marktplätze spielen in der Pandemie eine noch wichtigere Rolle als zuvor. Läuft das Geschäft trotzdem nicht, dann sind meist diese Fehler die Ursache
-
E-Commerce und die aktuellen Herausforderungen
Strategien, Trends und Technologien für Händler, um künftig im digital Commerce zu bestehen - ein Interview mit Susanne Zander.
-
Vertriebsunterstützender Content: 6 Tipps für eine gelungene Success Story
Die Success Story ist ein elementarer Bestandteil in der B2B-PR. Diese sechs Punkte sollten Sie beim Texten beachten.
-
Kundenakquise – Durch gezielte Ansprache mehr Interessenten
Was ist eigentlich die Kundenakquise und wie funktioniert Sie am besten, um neue Leads zu generieren?
-
Mehr neue Kunden mit Tele Account Management und Digital Sales
Tele Account Management und Digital Sales - der Weg zu neuen Kunden.
-
Die Customer Journey im Cross-Selling
So durchlaufen Ihre Kunden die Customer Journey des Cross-Sellings mithilfe von Telesales und Digital Sales.
-
Die Terminqualität des Außendienstes wirksam steigern
Mit den richtigen Terminen wird Ihr Außendienst vor Ort mehr erreichen - diese beiden Strategien machen es möglich.
-
Die Zukunft des Payments
Welche Bezahlsysteme setzen sich durch? Vom Bezahlen mit Voice über Wearables bis hin zu QR-Code & Co.
-
Sales Funnel für mehr Verkäufe nutzen
Wie Sie sich den Sales Funnel im E-Mail-Marketing zunutze machen können & durch gezielt ausgerichtete Kampagnen Leads in zahlende Kunden verwandeln.