Kundendialog
-
Neue Studie zu Digital Commerce-Zufriedenheit
In einer internationalen Erhebung hat Publicis Sapient untersucht, wie Digital Commerce in verschiedenen Branchen angenommen wird.
-
Swisscom forciert Nachhaltigkeit und Innovation mithilfe von Genesys Cloud CX
Führendes Telekommunikationsunternehmen setzt auf KI-gesteuerte Erlebnisse, um die Kundenbindung zu verbessern und Mitarbeiter zu stärken.
-
Warum der Vertrieb unzufrieden mit Marketing-Leads ist
Erfahren Sie, warum Vertrieb und Marketing oft aufeinander treffen und wie Sie die Qualität Ihrer Leads verbessern können.
-
Was nötig ist damit Chatbots Anfragen präziser beantworten
Moderne Chatbots setzen auf KI, um personalisierte Interaktionen zu ermöglichen, Prozesse zu beschleunigen und das Marketing zu optimieren.
-
Wie Verpackung mit Kunden redet
Verpackungen werden mit i.xQR-Codes zu interaktiven Kommunikationskanälen, die Markenbotschaften direkt an Kunden vermitteln.
-
Erfolg bei EcoVadis: GBC gewinnt Silbermedaille beim ersten Anlauf – Nachhaltigkeit im Werbemittel-Fullservice!
Nachhaltigkeit im Blick. Entdecken Sie unser Engagement und unsere Vision zur Steigerung der Nachhaltigkeit.
-
Einzelhändler tun sich schwer, neue App-Nutzer langfristig zu binden
Eine Analyse von Airship zeigt eine geringere Aktivierung und Bindung von App-Kunden, die zur Hochphase des Weihnachtseinkaufs gewonnen wurden.
-
OpenAI klont Stimmen
OpenAI präsentiert Voice Engine für Stimmenklonung, kooperiert mit Partnern zur Missbrauchsvermeidung und plant vorsichtige Einführung.
-
PPA startet Seminarreihe „Die Kraft der Daten im Programmatic Print“
Wie Advertiser mit deutlich weniger Werbegeld erheblich mehr Umsätze erzielen, darum geht es in der Online-Seminarreihe „Die Kraft der Daten“.
-
Sind Vorgesetzensympathien wirklich förderlich für die eigene Karriere?
Vom Vorgesetzten gemocht zu werden erscheint vielen Mitarbeitern wichtig. Doch es gibt Risiken!
-
GBC unterzeichnet Charta der Vielfalt!
Vielfalt ist bei der Global Brand Concepts GmbH gelebte Realität. Welche Überzeugungen stecken dahinter und wie beeinflusst es unsere Vision?
-
Leitfaden für Conversational Marketing
Kunden kommunizieren auf ihre bevorzugte Weise - sei es über WhatsApp, Facebook Messenger oder E-Mail - und erhalten schnelle Lösungen und Support!
-
GBC erhält den Regio-Effekt 2024
Eine Anerkennung für Innovation und Dynamik in unserer Region. Was genau bedeutet dieser Preis und warum ist er für uns so bedeutsam?
-
KI-Chatbots bald mit Anzeigen
Werbeanzeigen in Chatbots kommen, während Tech-Giganten wie Google und Microsoft AI in ihre Werbeplattformen integrieren.
-
Was Conversational AI alles leisten kann
Conversational AI ermöglicht personalisierte Interaktionen in Echtzeit und verbessert die Zusammenarbeit im Unternehmen.
-
Selbstcoaching: höhere Motivation durch Doppelgänger!
Wie lässt sich die Umsetzung guter Vorsätze durch bildhafte Vorstellungen erheblich verbessern?
-
Elon Musk macht Grok Open Source
Elon Musk kündigt an, seinen Chatbot Grok als Open Source zu veröffentlichen, während er mit OpenAI in Konflikt gerät.
-
Nijta anonymisiert Stimmen
Nijta schützt mit KI-gestützter Sprachanonymisierung die Privatsphäre in Europa. GDPR-konform, ideal für Call Center und Gesundheitswesen.
-
25 Jahre CCW - Unter dem Motto "Unite human and artificial power!"
Rund 7.400 internationale Besucher aus 41 Ländern und 215 Aussteller aus 20 Ländern trafen sich live in Berlin.
-
KI-Assistenten lassen Callcenter-Aktien abstürzen
Klarna's KI revolutioniert den Kundenservice und lässt Teleperformance-Aktien nach Klarnas Blogeintrag abrutschen.