Kundendialog
-
DUH fordert Opt-In für Print-Werbung
Papierfreie Werbung spart Ressourcen und CO2. Rewe und Obi als Vorbilder für papierfreie Alternativen. DUH fordert Opt-in-Regelung für Prospekte.
-
83 Prozent kaufen aufgrund personalisierter Empfehlungen
83 % der Verbraucher bevorzugen personalisierte Angebote, E-Mail ist der favorisierte Kanal, und kostenloser Versand bleibt der wichtigste Anreiz.
-
Verpackungs-Design mit KI
Neue Dimensionen: KI-Tools im Packaging Design
-
Verwirrung um AI-Agenten: Was können sie wirklich leisten?
AI-Agenten übernehmen Aufgaben autonom, jedoch gibt es keine einheitliche Definition. Experten sind uneins über ihre Fähigkeiten.
-
Hamburg: Verfassungsgericht prüft Initiative gegen Werbeflut
Das Hamburgischen Verfassungsgericht verhandelt über die Volksinitiative "Hamburg werbefrei“, die eine Reduktion der Werbeflächen fordert.[VIDEO]
-
Network Marketing wächst um 34 Prozent
Steigende Bedeutung des Direktvertriebs: 111,4 Milliarden Dollar Beitrag zur US-Wirtschaft 2022. Wachstum um 34 Prozent seit 2016.
-
Meta testet KI-Chatbot in Indien
Meta bringt seinen Llama-3-basierten KI-Chatbot nach Indien, unterstützt jedoch keine lokalen Sprachen und ist in allen Meta-Apps verfügbar.
-
Anthropic stellt Sprachmodell Claude 3.5 Sonnet vor
Claude 3.5 Sonnet von Anthropic verbessert Leistung und bringt mit Artifacts interaktive Bearbeitungsmöglichkeiten.
-
Alte brauchen Menschen - Junge nutzen Bots
Kundenerlebnis 2024: Generationenunterschiede bei der Akzeptanz von KI-gestützten CX-Bots. Große Skepsis bei Baby Boomern, Gen Z zeigt sich offener.
-
Studie zeigt Voicebot-Stimme-Ranking
Morgan Freeman schlägt Ryan Reynolds und Taylor Swift als meistgewünschte Voicebot-Stimme.
-
DUH kritisiert Werbemittel
Kostenlose Werbeartikel belasten die Umwelt erheblich und sind oft von minderer Qualität. Auch erzeugen Werbegeschenke Müllberge.
-
Werbeartikel – Jeder kennt sie, doch was sind sie wirklich? Können Unternehmen überhaupt von ihnen profitieren?
Kugelschreiber, Regenschirme, Zollstöcke und USB-Sticks – alles klassische Werbeartikel. Doch welchen Mehrwert bringen sie Unternehmen?
-
Multichannel Marketing scheitert noch immer an Attribution
Multi-Channel-Marketing-Trends 2024: KI, Chatbots, 5G. Größte Herausforderungen: Attribution und Datenmengen.
-
ExpertenTalk: Dialogmarketing – mit Ihren Kunden im Austausch bleiben
Holen Sie sich am 14. Juni 2024 wertvolle Tipps und erfahren Sie, wie Sie Ihre Kommunikation erfolgreich gestalten.
-
KI beantwortet Anrufe in meiner Stimme
Neue Truecaller-Funktion: Anrufe in Ihrer Stimme beantworten lassen. Bald in mehreren Ländern verfügbar.
-
Retell startet konfigurierbare Telefonservice-KI
Retell AI ermöglicht die Erstellung von KI-gestützten "Voice Agents" für Anrufe, um Kosten zu senken und die Betriebseffizienz zu steigern.
-
So meidet Gender-Marketing Stereotype
Moderne Marken müssen jenseits von Stereotypen denken, um weibliche Konsumenten zu erreichen und zu engagieren.
-
Werbebriefe sind ein starker Hebel im Abverkauf von Online-Shops
Gutscheine mit Limitierung setzen einen kräftigen Impuls, der auch in kurzen Aktionszeiträumen zu einem hohen Return on Advertising Spend (ROAS) führt
-
Das Innovation-Board der Programmatic-Print Alliance nimmt die Arbeit auf
Mitgliedern des PPA Innovation-Board bringen neue Ideen, Anregungen und Gedankenblitze in die Programmatic Print Alliance (PPA) mit ein.