print logo

Ausschreibungen

Hier finden Sie zahlreiche Ausschreibungen im Bereich Marketing, Medien, Werbung und Kommunikation. Das Spektrum reicht von Content-Marketing, Public Relations über Softwareentwicklung und Bildungsmaßnahmen bis zu Catering bei Events und Messebau. Eingereicht werden sie von Behörden und Unternehmen der öffentlichen Hand.


Um die Ausschreibungen einzusehen, benötigen Sie ein Premium-Experten oder ein Premium-Unternehmens-Profil. Alert Mails zu aktuellen Ausschreibungen erhalten Sie bei Buchung eines Premium-Profils.


Hier geht es zur Anmeldung.


Wir wünschen viel Erfolg bei der Akquise.




 
Zeige Ergebnisse 13921-13940 von 14023.
  • Konzeptionierung Road-Show mit Truck

    Inhaltliche Konzeptionierung einer Road-Show, die mit wissenschaftlichen Exponaten ausgestattet ist, sowie den Einbau der Exponate in den Truck und das Projekthandling/Durchführung der Road-Show; zugleich muss der Dienstleister auch den Truck zur Verfügu

    05.08.08 | marketing-BÖRSE

  • Postdienste für Energieunternehmen

    Postdienste für Energieunternehmen

    05.08.08 | marketing-BÖRSE

  • Erstellung und Bearbeitung von Medieninhalten

    Erstellung und Bearbeitung von Medieninhalten für die Implementierung in interaktive Flash-Umgebungen (Video, Audio, Foto ... ) eines Internetportals. Dauer: 2 Jahre

    05.08.08 | marketing-BÖRSE

  • 500 Kartons mit Aufdruck

    500 Kartons in der Größe ( Länge: 57cm, Breite: 38 cm und Höhe 61 cm ) Druck Firmenlogo und eventuell weitere Details

    05.08.08 | marketing-BÖRSE

  • Online Vermarkter und mehr gesucht

    Kleines Unternehmen sucht Unterstützung. Der Onlineshop ist am laufen, folgendes fehlt: Online Vermarktung Bekannmachung/PR Keyword Marketing SEO os Commerce Programmierung (einige Conribs sind bereits eingebaut) Wünscheswert alles aus einer Hand,

    05.08.08 | Sirka Illner

  • Druckleistungen - Agenturpool "Marketing/Kommunikation"

    Bildung eines Agenturpools für "Marketing/Kommunikation" - Druckleistungen. Druckdienstleistungen: 1. Beratung zur Optimierung des Druckerzeugnisses 2. Produktion der gelieferten Druckvorlage 3. ggf. bereits im Druck personalisieren/individualisiere

    04.08.08 | marketing-BÖRSE

  • Promotionaktionen - Agenturpool "Marketing/Kommunikation"

    Unterstützung in der Konzeption, Beratung sowie Kreation, Kalkulation und Umsetzung von "Promotionaktionen"... Projektplanung und -steuerung Koordination von Dritt-Dienstleistern... Durchführung der Aktionen mit Koordinator vor Ort ... Dauer: 2 Jahre

    04.08.08 | marketing-BÖRSE

  • Dialogmarketing (online & offline) - Agenturpool "Marketing/Kommunikation"

    Unterstützung in der Konzeption, Beratung sowie Kreation, Kalkulation und Umsetzung von "Dialogmarketing (online und offline)" ... Projektplanung und -steuerung Koordination von Dritt-Dienstleistern ... Erstellung und Produktion von Info- und Werbemateri

    04.08.08 | marketing-BÖRSE

  • Werbekampagne zur Neukundenakquise

    Werbekampagne zur Neukundenaquise speziell in der jungen Zielgruppe beauftragt werden. Die Maßnahme wird räumlich auf die Region Nordrhein begrenzt. Dauer in Monaten: 12

    31.07.08 | marketing-BÖRSE

  • Periodische Realisierung/Herstellung von Magazinen

    Die Ausschreibung beinhaltet die periodische Umsetzung der zwei Magazine auf der Grundlage des bestehenden Corporate Designs. Teilaufgaben: - Projektmanagement - Text- und Bildredaktion - Layout, Bildbearbeitung, Satz, Druck, Verarbeitung und Versand -

    31.07.08 | marketing-BÖRSE

  • 259 digitale Kopiersysteme

    Miete All-IN von 259 digitalen Kopiersystemen verschiedener Leistungsklassen an 62 Standorten in einem Bundesland. Geschätzter Wert ohne MwSt.: 1 050 000,00 EUR. Dauer: 4 Jahre

    31.07.08 | marketing-BÖRSE

  • Nutzungs-/ Unterstützungsleistung für DV-Vorhaben

    Unterstützungsleistung bei der Koordinierung, Verfolgung und Steuerung von Maßnahmen und der weiteren Entwicklung sowie Implementierung, Einführung und Nutzung des Verfahrens: Elektronische/Interaktive Elektronische Technische Dokumentation (ETD/IETD). D

    30.07.08 | marketing-BÖRSE

  • Konzepterstellung zur Erwachsenenbildung

    Erstellung eines Konzepts zur Elternbildung (und teilw. Umsetzung) für die Grund-, Haupt- und Förderschulen (192) für die Schuljahre 2008/2009 und 2009/2010. Dauer in Monaten: 23 Optionale Verlängerung

    30.07.08 | marketing-BÖRSE

  • Agentur-Ausschreibung für eine Projekt- und Image-Kampagne

    Durchführung einer Projekt- und Image-Kampagne für einen Verband LOS 1: — Corporate Identity — Dialog Marketing LOS 2: — PR — Event LOS 3: — Online: Webauftritt Um auch kleineren Agenturen die Bewerbung zu ermöglichen, sind Bietergemeinschaften ausdrü

    30.07.08 | marketing-BÖRSE

  • Druck einer Broschüre

    Druck einer Broschüre wie eine Zeitung mit 4 Seiten, ... Angebot über 15000 und extra über 20000 Stück.

    30.07.08 | marketing-BÖRSE

  • Fach- und Führungskräftetraining für Akademiker/innen

    Fach- und Führungskräftetraining für Akademiker/innen. (Erweiterung persönlich-sozialer, methodisch sowie beruflich-fachlicher Kompetenzen ...) - Dauer in Monaten: 3 - Starttermin ist Frühjahr 2009 - wöchentliche Unterrichtszeit ca. 30 UStd. - Gruppe

    29.07.08 | marketing-BÖRSE

  • Erstellung und Betrieb eines elektronischen Magazins

    Erstellung und Betrieb eines elektronischen Magazins Beginn: 1.12.2008. Ende: 30.11.2010.

    29.07.08 | marketing-BÖRSE

  • Modernisierung der Telekommunikations-Infrastruktur

    Modernisierung der Telekommunikations-Infrastruktur. Ausstattung mit einer zeitgemäßen, investitionssicheren, zweckmäßigen, modular erweiterbaren und zukunftsfähigen Telekommunikationstechnik mit speziellen, betriebsspezifischen Leistungsmerkmalen unter

    29.07.08 | marketing-BÖRSE

  • E-Learning Plattform

    Beschaffung einer E-Learning Plattform. Im ersten Schritt soll die Fortbildungsakademie eines Ministeriums auf dieser Plattform aufsetzen. Rahmenvereinbarung: in Jahren 4 Geschätzter Wert ohne MwSt.: Spanne von 270 000 bis 350 000 EUR.

    29.07.08 | marketing-BÖRSE

  • Entwicklung eines neuen Corporate Designs für einen Flughafen

    Entwicklung eines neuen Corporate Designs für einen Flughafen. Visuelle Basiselemente: Bild-/Wortmarke, Typografiekonzept, Farbklima und Bildsprache, Tabellen und Infografiken, Layoutverhalten; - Entwicklung einer Schrift- und Piktogrammfamilie für alle

    28.07.08 | marketing-BÖRSE

  •