Chrome-Nutzer sollen über Cookies entscheiden. Googles neue Strategie könnte die Anzahl der Nutzer, die Tracking erlauben, erheblich reduzieren.
24.07.2024 |
News von
The Verge
Neue Anzeigen auf Google Maps für iOS steigern Sichtbarkeit, jedoch keine Abwahl ohne Suchanzeigen-Pause möglich.
25.06.2024 |
News von
Search Engine Land
Neue Reddit-Werbeformate: Conversation Ads bieten höhere Markenbekanntheit und bessere CPA für Werbekampagnen.
20.06.2024 |
News von
Search Engine Land
Native Advertising mit KI: Automatisierung und Personalisierung erhöhen Effizienz. Datenqualität und menschliche Kontrolle entscheidend.
19.06.2024 |
News von
Adzine
Oracle beendet sein Werbegeschäft aufgrund sinkender Einnahmen und steigender Datenschutzregulierungen. Fokus nun auf Cloud-Partnerschaften.
17.06.2024 |
News von
The Register
10.06.2024 - Utiq gibt die Integration seiner Authentic Audiences-Lösung in die globale und unabhängige AdTech-Plattform Equativ bekannt.
Tickermeldung von
Utiq
PayPal startet ein Werbenetzwerk, das auf den Kaufdaten von 400 Millionen Nutzern basiert, um personalisierte Werbung und Promotions anzubieten.
03.06.2024 |
News von
Search Engine Land
Google Marketing Live 2024: Neue AI-basierte Shopping-Anzeigen, Video-Suchanzeigen, virtuelles Anprobieren für Bekleidung und 3D-Schuhansichten.
23.05.2024 |
News von
Search Engine Land
Netflix lanciert bis 2025 eine eigene Werbeplattform, um Marken neue Möglichkeiten im wachsenden Bereich des werbefinanzierten Streamings zu bieten.
22.05.2024 |
News von
Marketing-Interactive
In der Ära des digitalen Marketings ist ein effizienter MarTech-Stack entscheidend: Grundlagen, Techniken und Tools.
07.05.2024 |
News von
eCommerce Vision
Erweiterte Zusammenarbeit: Microsofts Cloud und Axel Springers Journalismus vereint für innovative Werbe- und Informationslösungen.
03.05.2024 |
News von
Dr. Windows
CPCs nehmen zu, während Klicks abnehmen. Marketingmanager sollten Werbestrategien überprüfen und möglicherweise Budgets neu zuweisen.
26.04.2024 |
News von
Search Engine Land
Glance testet in den USA eine innovative Lockscreen-Plattform, liefert personalisierte Inhalte an über 450 Millionen Smartphones ohne Werbung.
25.04.2024 |
News von
TechCrunch
Big Techs Ad-Transparenztools mangelhaft. EU-Regelungen erfordern öffentliche Anzeigenbibliotheken, doch viele Plattformen versagen.
17.04.2024 |
News von
TechCrunch
Martech kämpft mit den Anforderungen der nächsten Generation. Marketer müssen von "Stacks" zu einem ökosystemischen Ansatz wechseln.
28.03.2024 |
News von
Forrester
Entschlüsselung des Marketingerfolgs: Ein ausgewogener Ansatz, der traditionelle und aufstrebende Kennzahlen berücksichtigt, ist entscheidend.
22.03.2024 |
News von
Spiceworks
Reduzierung von Komplexität als kritischer Erfolgsfaktor. Neue Datenrealität kämpft mit Fragmentierung. d3con 2025 am 11. und 12. März 2025.
15.03.2024 |
News von
d3con GmbH