Augmented-Reality
-
Oppo präsentiert AR-Brille
Oppo präsentiert auf dem MWC Barcelona die Air Glass 3, eine ultraleichte AR-Brille mit Touch-Steuerung und KI-Assistenten.
-
Brilliant Labs KI-Brille macht schlauer
Augmented-Reality-Brille von Brilliant Labs zeigt direkt vor den Augen des Trägers KI-Übersetzungen, Websuchen und visuelle Analysen.
-
Der Vision Pro fehlt die Killer-App
Tim Cook begeistert Apple-Mitarbeiter mit der Vision Pro, sieht aber noch fehlende Killer-Features für das VR-Headset.
-
Augmented Marketing bei L’Oréal
L’Oréal setzt auf Augmented Marketing durch Gen AI, multisensorische Erlebnisse und Daten, um Beauty-Verbraucherreisen zu transformieren.
-
Netflix boykottiert Apple Vision Pro
Netflix bestätigt: Keine eigene App für Apple Vision Pro, stattdessen Nutzung über Webbrowser.
-
Das Metaverse ist noch lange nicht tot
Keiner traut sich mehr "Metaverse" zu sagen. Aber 78 Prozent Wachstum spricht für sich. Nicht nur Gucci, Nike, Coca Cola und Vans investieren.
-
Apples Vision Pro: Revolutionäres Mixed-Reality-Headset schon im Januar
Das Metaverse ist erstmal auf Eis gelegt, dafür wird jetzt Augmented Reality gehyped. im Januar kommt Apples Mixed-Reality-Headset.
-
Aldi Süd verwandelt Himmel in eine Weihnachts-Show
Per QR-Code-Scan verwandelt Aldi Süd den Himmel über den Weihnachtsmärkten in München, Köln und Düsseldorf in eine digitale Weihnachtswelt.
-
Praxisratgeber zu Augmented und Virtual Reality für Unternehmen
Mittelstand-Digital Zentrum Rheinland - Unternehmen können anhand konkreter Anwendungsbeispiele die Vorteile der Technologien AR und VR erkennen.
-
Prognosen für 2023: Arbeitskräftemangel, Customer Experience, Gamification & Metaverse
Themen Arbeitskraftmangel, Verbesserung der Work-Life-Balance, Customer Experience, Gamification und Metaverse stehen für Unternehmen im Mittelpunkt.