Technologie Auf der Suche nach verlässlichen E-Mail-Marketing Unternehmen, Agenturen oder Anbietern? Finden Sie bei uns professionelle Unternehmen für Ihr Projekt.
-
HubSpot verpflichtet Google-Managerin Anne-Catrin Sallaba
HubSpot ernennt Anne-Catrin Sallaba zur Senior Managerin für Customer Success in Deutschland, Österreich und der Schweiz (DACH-Raum).
-
Neuartiger Mechanismus zur Erkennung gefährlicher E-Mails
Retarus erhält europaweites Patent. Patient Zero Detection ermöglicht frühzeitige Identifizierung von Malware und Phishing.
-
Inxmail mit Schnittstelle zum Spryker Commerce OS
Der E-Mail-Marketing-Anbieter Inxmail erweitert sein Portfolio an Standardintegrationen: „Inxmail Connect for Spryker Commerce“ eventgesteuerte Transa
-
Neue Apteco-Schnittstelle zu CleverReach
Apteco-Schnittstelle zu CleverReach sorgt für mehr Relevanz und ein hohes Personalisierungsniveau in der Kommunikation.
-
E-Mail-Award 2018: And the winner is…
sendeffect ist Gewinner des E-Mail-Awards 2018. Zusammen mit unserem Kunden FOCUS Online wurden wir für unsere ARUDE-Produkt mit Gold ausgezeichnet.
-
HubSpot erweitert den Funktionsumfang von Marketing Hub Starter
Neuauflage des Produkts basiert auf Funktionen des kostenlosen Tools und bietet leistungsfähigere Möglichkeiten zur Interaktion und Kontaktpflege
-
Webinar. Welchen Einfluss hat der Sender Score auf die E-Mail-Zustellbarkeit?
Ein Schlüsselkriterium für hohe Deliverability ist die Reputation
-
Mit promio.connect zu besserer Kundenkommunikation
Neue Customer Engagement Software zur Markteinführung mit zwei Stevie® Awards ausgezeichnet
-
sendeffect beteiligt sich an der Campaign.Plus GmbH
Mit der Beteiligung an Campaign.Plus öffnet die WEBanizer AG auch kleineren Versendern den Weg ins professionelle und erfolgreiche E-Mail-Marketing.
-
DSGVO-konforme E-Mail-Marketing-Automation-Lösung
Evalanche V7, das neue Release der E-Mail-Marketing-Automation-Lösung von SC-Networks, wartet mit vielen Neuerungen auf.
-
Return Path lädt ein: Webinar "List Acquisition und Email Validation"
Zuverlässige Performance im E-Mail Marketing und gute Zustellbarkeit beginnen bereits mit der richtigen Adressqualität.
-
E-Mail-Marketing-Lösung bereit für die DSGVO
SC-Networks liefert mit der neuen Version seiner E-Mail-Marketing-Automation-Lösung Evalanche die Voraussetzung, EU-Datenschutzvorgaben zu erfüllen.
-
Richtiges Timing ist alles
Wie Marketer die Versandzeit optimal an die Gewohnheiten ihrer Leser anpassen und E-Mails weltweit zum idealen Zeitpunkt verschicken
-
Agnitas setzt Maßstäbe mit höchsten IT-Sicherheitsstandards
Erweiterte ISO-Zertifizierung bescheinigt: Datenschutz und Datensicherheit stehen bei Agnitas an erster Stelle.