print logo
- Anzeige -

HubSpot verpflichtet Google-Managerin Anne-Catrin Sallaba

HubSpot ernennt Anne-Catrin Sallaba zur Senior Managerin für Customer Success in Deutschland, Österreich und der Schweiz (DACH-Raum).
HubSpot | 01.02.2019
Anne-Catrin Sallaba © HubSpot

Sie wird gemeinsam mit ihrem Team die Kundenzufriedenheit optimieren und dabei eng mit weiteren Kollegen in der europäischen Hauptniederlassung in Dublin zusammenarbeiten.

In ihrer Position zeichnet Anne-Catrin Sallaba für das Management, Wachstum sowie für die weitergehende Strategie und Roadmap von HubSpots Customer Success Programms im DACH-Raum verantwortlich. Dabei identifiziert sie auch Innovations- und Verbesserungspotenziale und sorgt für deren Umsetzung.

Vor dem Wechsel zu HubSpot hatte Sallaba über einen Zeitraum von rund zehn Jahren verschiedene Positionen bei Google inne, darunter Head of Publisher and Distribution Solutions sowie Global Head of Learning and Development Programmes. Zuvor war sie unter anderem Director of Media Account Management bei Yahoo! Europe, sowie in verschiedenen Positionen bei DoubleClick und Getty Images in Großbritannien sowie bei Burda Medien in Deutschland tätig.

„Anne-Catrin bringt eine Fülle an Erfahrung in den Bereichen Kundenservice, Management und Teamentwicklung mit zu HubSpot. Mit ihr wollen wir unser Kundenerlebnis noch weiter verbessern, denn das größte Wachstumspotenzial liegt heute in den Bestandskunden und Kundenservice hat bei HubSpot einen hohen Stellenwert für eine erstklassige Customer Journey. Wir freuen uns daher sehr darauf, Anne-Catrin in unserem Team willkommen zu heißen und mithilfe ihrer Impulse sowohl unser Wachstum als auch die Zufriedenheit unserer Partner und Kunden im DACH-Raum weiter auszubauen.“ COLLEEN O’SULLIVAN, DIRECTOR OF CUSTOMER SUCCESS EMEA BEI HUBSPOT

Sallaba zeichnet sich insbesondere durch ihre Erfahrung im Management aus und hat sich mit ihrer Fähigkeit, fachübergreifende, multikulturelle Teams aufzubauen und zu fördern, einen Namen gemacht.

„Ich freue mich darauf, in dieser spannenden Zeit bei HubSpot dabei zu sein. Berlin ist ein lebendiger und dynamischer Standort und meiner Meinung nach genau richtig, um das Customer-Success-Team zu erweitern und unsere Kunden bei ihrem Wachstum zu unterstützen. 2019 wird ein spannendes Jahr für HubSpot, da der DACH-Raum ein enormes Wachstumspotenzial für das Unternehmen bietet.“ ANNE-CATRIN SALLABA, SENIOR MANAGER FÜR CUSTOMER SUCCESS BEI HUBSPOT

Neben ihrer Karriere hat sich Sallaba für die Gruppe „Women@Google UK“ engagiert und dort verschiedene Förderungsprogramme geleitet. Sie ist außerdem im Vorstand der British Fencing Association.