Corporate-Identity
-
Corporate Design ist tot
Interviews mit den Markenverantwortlichen von Zalando, Deutsche Bahn, Commerzbank und Klaus Allofs.
-
Moderne Business-Korrespondenz E-Mails, Briefe & Co
Frischer Wind für Ihre Texte und Ihr Unternehmen!
-
wirDesign entwickelt neues Corporate Design für die Landeshauptstadt Saarbrücken
Die Landeshauptstadt Saarbrücken präsentiert sich ab sofort im neuen, von wirDesign entwickelten Corporate Design.
-
Last Chance für Honorarverhandlungsevent am 30.1. in Wien
Glauben Sie vielleicht auch, dass Verhandlungen erst bei der Preisfrage anfangen? Falsch. Wenn Sie mehr Kunden wollen, sind Sie bei uns richtig.
-
HELLA: Marke im Raum
wirDesign definiert Gestaltungsrichtlinien für Messe und Architektur
-
MetallRente: Größtes deutsches Versorgungswerk modernisiert sein Corporate Design – Relaunch der responsiven Website
Facelift für MetallRente
-
Nachhaltigkeit - Vitamine für Markenführung und Unternehmenskultur
Nachhaltige Unternehmensführung bietet die Möglichkeit, Image und Reputation zu verbessern und Kunden stärker an Marke und Unternehmen zu binden.
-
wirDesign-Seminar: Change Branding – Marken- und Designprozesse erfolgreich gestalten am 7. Oktober 2014
Marken- und Designakademie beim Rat für Formgebung
-
wirDesign-Workshop Corporate-Design-Management am 13.11.2014 in Berlin
Praxisnah werden die Grundlagen eines effizienten Corporate Design Managements erarbeitet.
-
wirDesign gewinnt Red Dot für Qixxit-Markenentwicklung und Corporate Design
Red Dot Design Award Winner 2014 in der Kategorie Corporate Identity.
-
37 Prozent mehr Klicks, höhere Conversion durch Templatedesign
Eine valide höhere Clickability steigert die Conversion.
-
Welcome to the PIT LANE - Schmidhuber inszeniert Audi beim Wörthersee
Das Konzept Welcome to the PIT LANE heißt die Besucher im Milieu des Rennsports willkommen.
-
Die wertvollste deutsche Marke ist eine nachhaltige Marke
Die wertvollste deutsche Marke 2013 ist eine B2B-Marke, noch dazu eine nachhaltige Marke, nämlich SAP.
-
Acrolinx erstmals in den Top 100 der Wissensmanagement-Anbieter weltweit
Acrolinx wurde von KMWorld in die Liste der 100 wichtigsten Unternehmen im Bereich Wissensmanagement gewählt.
-
Marke ist Logo und Markenführung Werbung – Markenmanagement in deutschen Unternehmen
Markenführung ist oft nur Werbung. Größtes Hindernis einer ganzheitlichen Markenimplementierung ist fehlendes Know-how in der Geschäftsleitung.
-
Nachhaltigkeit – Vitamine für Markenführung und Unternehmenskultur
Nachhaltige Unternehmensführung verbessert Image und Reputation, bindet Kunden stärker an die Marke und erhöht die Loyalität der Mitarbeitenden.
-
Der Marketingexpress: Von Konzernen lernen?!
Im ersten Artikel des neuen Blog-Schwerpunkts werden Marketing-Strategien der Großunternehmen auf ihre Praxistauglichkeit für KMU untersucht.
-
Deutschlands nachhaltigste Marken
Eine nachhaltige Marke dient der Differenzierung im Wettbewerb, der Befriedigung von Marktbedürfnissen und der Arbeitgeberattraktivität.
-
Nachhaltige Marke & CSR
Sustainable Branding bedeutet das Entwickeln und Führen einer Nachhaltigen Marke auf Basis einer nachhaltigen Unternehmensführung.
-
Mittels Employer Branding Mitarbeiter erfolgreich gewinnen
Aufbau und zielgerichtetem Einsatz einer starken Arbeitgebermarke.