Integrierte-Kommunikation
-
Android 4: Kickstart
Android 4: Kickstart Android basierenden Anwendungen
-
Wie aus Mitarbeitern echte Vertriebsbotschafter werden
Service-Excellence Seminar von Carsten K. Rath schafft neue Unternehmenskultur.
-
Neue Marken-Kommunikation mit allen fünf Sinnen
Top-Referenten zeigen mit Praxisbeispielen erfolgreiche multisensorische Markenbildung Frühbucherrabatt für Anmeldungen bis 24. August 2012
-
straight. bringt Paula an die Frau.
-
Sommerloch - nein danke!
ViATiCO, die Bruchsaler Agentur für Technik und Marketing, startet im Monat August eine „Sommer-Aktion“ für Neukunden.
-
Erfolgreiche Social Media Strategien
Die Social-Media-Expertin Claudia Hilker bietet ihren Kunden mit Ihrer Firma Hilker Consulting strategische Beratung für Social-Media-Marketing.
-
Moderne Zeiten von und mit Charlie Chaplin
9. Infotag Produktkommunikation und Dialogmarketing von SDZeCOM und DDD in Stuttgart
-
Woche der Umwelt 2012 im Park von Schloss Bellevue am 05. und 06. Juni
Das Bundespräsidialamt lädt gemeinsam mit der Deutschen Bundesstiftung Umwelt (DBU) zur vierten „Woche der Umwelt“ nach Berlin ein.
-
Aspect mit Bestnoten für Kundenzufriedenheit
Aspect mit Bestnoten für Kundenzufriedenheit im Contact Center Workforce Management Report von DMG Consulting
-
Ab April wieder Kursstart in Düsseldorf: Fachwirt/in für Werbung und Kommunikation (IHK)
Studieninstitut für Kommunikation bietet Neuauflage des erfolgreichen Lehrgangs an Karrieresprungbrett: Anerkennung national wie international
-
Communicator für das Apple iPad
Avaya Flare Communicator für das Apple iPad beschleunigt die mobile Zusammenarbeit in Unternehmen
-
Messbare Servicequalität
Business Intelligence im Call Center: Voxtron informiert über Chancen und Potenziale
-
Wenn der Kunde nicht zahlt…
Warum Kunden und Handwerker sich manchmal nicht verstehen
-
Skalierbare Webseiten: TWT optimiert für mobile Endgeräte
Multiscreen Experience unter www.twt.de/skalierbar ausprobieren
-
Frankfurt setzt auf Social Sharing im neuen Social Media News Room
Frankfurt am Main geht neue Wege im Web 2.0: Implementierung des Social-Sharing-Buttons Spreadly
-
New Media: promio.net stellt umfangreiche Studienergebnisse vor
Befragt wurden Konsumenten und Entscheider in 2 Teil-Studien | Ergebnisse zeigen, wie Unternehmen strategisch und operativ umdenken müssen
-
Bosch und straight. verschenken Hausgeräte auf Bosch Home Deutschland.
Gute Resonanzen für das von der Münchner Agentur entwickelte Gewinnspiel auf der Bosch Facebook-Seite.
-
Erfolgskampagne „Studieren in Fernost“ geht online in die nächste Runde
Das von Aperto kreierte Web-Magazin „Campus Fernost“ macht die Vorteile eines Studiums an den 44 ostdeutschen Hochschulen noch erlebbarer.
-
Jetzt unterwegs per Handy Fracht- und Laderaumangebote anfragen!
Neu - TimoCom bietet kostenlosen Service „TimoCom to go“ an!