Social-Media
-
Yahoo! kommentiert: Mittendrin statt nur dabei: Geschäftsmodelle im Einklang mit der Community
7 Tipps für erfolgreiche Kampagnen im Social Web
-
Keylens Social Media Competence - Benchmarking
Social Media Resonanz richtig messen.
-
Meltwater kauft JitterJam und strebt Marktführerschaft im Social CRM an
Meltwater übernimmt JitterJam für einen Kaufpreis von sechs Millionen US-Dollar.
-
Welchen Wert haben Social Media Aktivitäten für Werbetreibende?
Studie von Millward Brown und der World Federation of Advertisers veröffentlicht.
-
Youtube Kanal: Brand- und Unternehmenskommunikation in Zeiten von Social Media
Produkt- oder Corporate-Channels auf YouTube bleiben oftmals weit hinter ihren Möglichkeiten zurück.
-
Marken, Medien und Communities
Eine Umfrage im Habbo Hotel zu Markenverhalten und Mediennutzung
-
„Xing ist out, Facebook wird zum In-Netzwerk“ - Der Nutzen sozialer Netzwerke für die IT-Karriere
Wie man Aufmerksamkeit erregt und der Chef nicht auf falsche Gedanken kommt.
-
2010: Rekordjahr für webguerillas
Münchner Agentur steigert Umsatz um 96 Prozent.
-
Ostfriesische Inseln starten eigene Community
Eigenes Soziales Netzwerk für die Inselgruppe.
-
VZ-Netzwerke und iq digital übernehmen Vermarktung von Myspace Deutschland
VZ auf Partnersuche für Aufbau von Deutschlands führendem Jugendvermarktungs- Netzwerk.
-
Social Sharing der Zukunft: Spread.ly geht an den Start
Spread.ly ( www.spreadly.com ), der innovative Social Sharing-Button, macht es ab sofort viel bequemer
-
webguerillas setzen mit ültje-App neue Maßstäbe
Agentur integriert innovative Tools in Facebook-Applikation.
-
Berger Baader Hermes ist erster deutscher Partner von "Involver"
Als erste Agentur in Deutschland geht BBH eine Partnerschaft mit dem führenden Social-Media-Software- Entwickler „Involver“ aus San Francisco ein.