CMS
-
netzkern startet mit fünf Neukunden und agiler Organisation ins Jahr 2019
netzkern gewinnt TÜV SÜD, GEDORE, Hermes Sweetener, LEO Pharma sowie eine große NGO.
-
3 wertvolle Tipps für Ihre Startphase mit Agentursoftware
Aller guten Dinge sind 3! Daher hat uns "in a nutshell" nach 6 Monaten easyJOB wertvolles Feedback gegeben - hier die drei wichtigsten Erkenntnisse.
-
Customer Experience Management oft kein Thema
Umfrage: Für nur 38 Prozent der IT-Verantwortlichen ist Customer Experience Management ein Thema, 56 Prozent sehen fehlendes Know-how als Hürde.
-
Liferay Commerce 1.1 ab sofort verfügbar
Unternehmen können mit neuen Funktionalitäten schnell personalisierte Lösungen für intuitive B2B-Einkaufserlebnisse entwickeln.
-
DSGVO-Umsetzung nach wie vor zu träge
Neue cobra-Blitzumfrage. Große Herausforderungen für die Werbetreibenden in Europa. Positive DSGVO-Effekte mit spezialisierter CRM-Lösung.
-
Schneider-Kreuznach setzt auf SAP Cloud for Customer
Die Digital-Business-Lotsen von ARITHNEA haben für Schneider-Kreuznach SAP Cloud for Customer (SAP C4C) eingeführt. 360-Grad Sicht über alle Kunden.
-
Tipps zur optimalen CMS Auswahl
Wer ein neues CMS im Businessumfeld einsetzen will, hat die Qual der Wahl. Erfahren Sie die wichtigsten Kriterien für einen CMS Anforderungskatalog.
-
„Wer so breit aufgestellt ist, braucht eine optimale Unterstützung beim Workflow“
Selbst programmierte Software Lösung vs. easyJOB Agentursoftware: warum hat sich artimage dazu entschlossen, das eigene Programm abzulösen?
-
Nachwuchs bei Because! „Fürs Vaterwerden gibt es keine Best Practices“
Baby-Boom bei Because! Sieben Kollegen aus dem Wiener Team berichten von ihren Erfahrungen mit der Elternzeit, schlafarmen Nächten und mehr.
-
Ein erfolgreiches Jahr geht für das TrainingsCenter für Produktkommunikation und ISCM zu ende
2018 registrierte SDZeCOM über 755 Anmeldungen im TrainingsCenter
-
Die Meet Magento Deutschland geht in eine neue Runde
Das größte Magento-Event im deutschsprachigen Raum findet am 3. und 4. Juni 2019 erneut in Leipzig statt. Der Call for Papers ist eröffnet.
-
Magnolia stellt eines der umfassendsten Produkt-Updates in der Geschichte des Unternehmens vor
Mit der neuen Version: Magnolia 6.0 erreichen Marketeers die Spitze des zukunftsfähigen Content Managements
-
FairMate LeadTracking: Neueste Version mit Schnittstelle zu CRM-Systemen
dimedis präsentiert neueste FairMate LeadTracking Version mit Schnittstelle zu CRM-Systemen – Premiere auf ORGATEC mit mehr als 50.000 Scanvorgängen
-
b.telligent erhält Apteco Partner of the Year Award
Beim diesjährigen Apteco Exclusive Partner Event (APEX) in London hat b.telligent den „Apteco Partner of the Year Award“ entgegengenommen.
-
Sichere Verbindung für die Zukunft: OBO Bettermann Group setzt auf die Standardsoftware eggheads Suite
Energiegeladenes managen von 30.000 Produkten
-
Ikea Schweiz gewinnt Apteco Award in London
Bei der Apteco User Group Conference werden jährlich Unternehmen ausgezeichnet, die mit der Apteco Marketing Suite neue Maßstäbe im Marketing setzen.
-
Magnolia CMS in Report von unabhängigem Analyse-Unternehmen gewürdigt
Magnolia gibt heute seine Platzierung im Forrester Wave™: Web Content Management Systems, Q4 2018 Report bekannt.
-
Neuerungen im News & Mail Service für cobra
Datenschutzkonforme Newsletter- und Formularerstellung.
-
Nur 28 Prozent überprüfen regelmäßig Stammdaten
Nur 28 Prozent der Unternehmen überprüfen ihre Kundenstammdaten mindestens einmal monatlich, für nur 18 Prozent spielt Compliance eine Rolle.