print logo
- Anzeige -

Und jetzt ich!

In 60 Minuten zu mehr Leistungsfähigkeit, Zufriedenheit und Erfolg
Autor: Holger Kracke,
2018, 220 Seiten, 19,90 EU ISBN: 9783766499516
Unser Leben wird durch zahlreiche Apps immer einfacher, gleichzeitig haben wir das Gefühl, immer weniger Zeit zu haben, leisten zu können und zu erreichen. Gestatten, das Paradoxon unserer Zeit. Der Wunsch dahinter ist seit jeher der gleiche: Wir wollen glücklich und erfolgreich sein und das am besten schnell.

Holger Kracke hat sich dem angenommen und bietet vier Lösungen: "wingwave", "Kreativitätshypnose", "Neurofeedback" und "Herzfokussiertes Atmen" - vier Methoden, die wissenschaftlich belegt, einfach zu lernen, sofort umsetzbar und zu guter Letzt vom Autor selbst getestet worden sind. 60 Minuten - länger braucht es laut Kracke nicht, um die Methoden zu verstehen, Blockaden zu lösen und Ergebnisse anzutriggern.

Die Besonderheiten der Methoden hat er durch Interviews mit den Koryphäen des jeweiligen Bereichs herausgearbeitet und leicht verständlich zusammengefasst. Angereichert mit Hintergrundinformationen aus der Forschung und praktischen Tipps ist "Und jetzt ich!" nicht einfach ein weiteres Glücks- oder Erfolgsbuch, sondern zeigt in einer Welt, die sich immer schneller dreht, tatsächlich einen gangbaren Weg zu Erfolg. Denn egal, wie voll die Agenda ist - 60 Minuten für den Erfolg passen immer!