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Hörbuch: Das neue Hardselling® - Verkaufen heißt verkaufen (erweiterte Neuauflage)

Die vollständige Fassung zur 5. Buchauflage. Jetzt 8 CDs inkl. mp3-Tracks, über 500 Minuten neu eingesprochen von Martin Limbeck.
Autor: Martin Limbeck,

Was heißt Verkaufen wirklich? Im Hardselling der 60er und 70er Jahre bedeutete
Verkaufen: das Produkt mit aggressiver Verkaufsrhetorik in den Markt drücken.
Softseller verstanden in den Folgejahren Verkaufen als Beziehungsmanagement. Die
Konsequenz: gute Gespräche mit den Kunden - aber kaum Abschlüsse …
Hier setzt „Das neue Hardselling“ an. Mit diesem Konzept konzentriert Martin Limbeck,
Verkaufstrainer und Hardselling-Experte, den Verkaufsprozess wieder auf das
Wesentliche: „Verkaufen heißt verkaufen“. Es geht um den erfolgreichen Abschluss und
gleichzeitig den Aufbau einer langfristigen Beziehung zum Kunden. Wie dies gelingt,
zeigt der Autor anhand einer erfolgreichen Kundenakquise: vom telefonischen
Erstkontakt über das Erstgespräch und den Verkaufsabschluss bis hin zum After-Sales-
Service. Die Hörer erfahren, wie sie:

• sich selbst auf den Verkaufserfolg programmieren
• zu neuen Kunden auf höchster Entscheidungsebene kommen
• Aktionen und Reaktionen ihres Kunden gezielt steuern und ihn so intelligent zum
Abschluss führen sowie
• Neukunden zu begeisterten Stammkunden machen.

Ob als kurzweiliges Intensivtraining oder Inspirationsquelle für kreatives Verkaufen:
die CDs bieten Know-how für alle, die beim Verkaufen den optimalen Abschluss
suchen.

8 Audio CDs inkl. mp3-Tracks mit einer Gesamtlaufzeit von über 500 Minuten.

>> Mehr Infos und Bestellung unter:
http://shop.managementtraining.de/hoerbuch-das-neue-hardselling-verkaufen-heisst-verkaufen-erweiterte-neuauflage