print logo
Marketing-Automation: Neukundengewinnung, Up-Selling, Cross-Selling, Bestandskunden- Management

Anne M. Schüller

Neue und bestehende Kunden mit automatisierten Prozessen gewinnen und betreuen, um dauerhafte Treue und Empfehlungen für das Unternehmen zu sichern.

Gesellschaftsbeitrag

Jon Christoph Berndt

Wie Unternehmen mit ihrem spürbaren "Wofür" markant vorankommen.

30 Minuten Metaverse

Collin Croome

Das Metaverse verstehen und für Unternehmen nutzen.

Leading Simple – Das Arbeitsbuch

Boris Grundl

Wie führe ich andere? Wie Sie das wirkungsvollste Führungssystem anwenden. Schritt für Schritt.

Find Your Frame

Hermann Scherer

Wie dich der richtige Rahmen zum Glänzen bringt.

Nachhaltigkeitsmarketing

Guido Grunwald

Dieses Grundlagenwerk zeigt anhand zahlreicher Fallbeispiele, wie sich Nachhaltigkeitsmarketing sinnvoll und erfolgreich umsetzen lässt.

Mit hybriden Teams mehr erreichen

Gesine Engelage-Meyer

Werkzeuge, Methoden und Praktiken für gelungene Zusammenarbeit auf Distanz.

Podcasting

Brigitte Hagedorn

Schritt für Schritt zum eigenen Podcast.

Unterscheide dich!

Jens Bergmann

Markengeschichten von Abt bis Zwilling.

111 Lifehacks

Cordula Nussbaum

Die besten und einfachsten Ideen, mit denen Du mehr Zeit fürs Leben gewinnst. Workhacks - Resilienzhacks - Produktivitätshacks.

Customer Experience visualisieren und verstehen

Jim Kalbach

Durch Journeys, Service Blueprints und Diagramme zu einer erfolgreichen Kundenausrichtung.

Schnelligkeit durch Vertrauen

Rebecca R. Merrill

Aktionsplan: In 13 Schritten zu mehr Vertrauen, besseren Beziehungen und höheren Gewinnen.

Digitales Mittelstandsmarketing

Klaus-Peter Grave

LEADS erfolgreich generieren durch B2B Marketing.

Selbstorganisation braucht Führung

Boris Gloger

Die einfachen Geheimnisse agilen Managements

Adrenalin-Junkies und Formular-Zombies

Tim Lister

Typisches Verhalten in Projekten.

Livestreaming

Thomas Bitzer-Prill

Online-Events und Web-Seminare erfolgreich planen, gestalten und durchführen.

Re-Invent

Ferri Abolhassan

Warum wir uns für unsere Kunden immer wieder neu erfinden müssen.

VertrauensArchitektur

Eric Eller

Wie Vertrauen entsteht und wie Unternehmen die richtigen Kund:innenerlebnisse dafür schaffen.

Der Taschenanwalt

Christian Solmecke

Die spannendsten Rechtsfragen einfach geklärt

Bahn frei für Übermorgen-Gestalter!

Anne M. Schüller

5 Quick Wins für Innovatoren und Zukunftsversteher.