Werbepsychologie
Advertising
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Es gibt keine implizite Markenführung
Es gibt keinen verständigen Einblick in daas Hirn des Konsumenten durch Neuromarketing. Jede Hausfrau hat mehr Psychologie drauf!
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Der souveräne Konsument bleibt irrational
Den Homo Oeconomicus gibt es nicht. Trotzdem unterscheiden wir „objektive Produktmerkmale“ und „emotionale Markenaufladung“. Das ist totaler Unsinn!
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Auf der Serviette erklärt - Schnell überzeugen statt lange präsentieren
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Psychologie des Dialogmarketings
Fachleute für Manipulation – Werbepsychologen kennen die Tricks, wie man Menschen zum Geld ausgebenden Konsumenten macht. (Buchbeitrag)
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Was bleibt - Wie die richtige Story Ihre Werbung unwiderstehlich macht
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Sex sells - Mythos oder Wahrheit?
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Von Mensch zu Mensch - Passives Einkommen durch Empfehlungsmarketing
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Wie Werbung wirkt - Erkenntnisse des Neuromarketing
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Online-Werbung – Werben wie die Profis
Warum ist Online-Werbung so populär? Wie kann man dieses Werbemedium kostenoptimal für Produkte und Dienstleistungen einsetzen?