CRM-Software
-
Podcast: Kunden machen was sie wollen
Den Kunden im Fokus zu haben reicht nicht mehr aus, um erfolgreich zu sein. Unternehmen müssen in der Lage sein, die Kundensicht einzunehmen.
-
Dank Cross-Device immer beim User
User produzieren über verschiedene Endgeräte Daten, die übersichtlich strukturiert für eine bessere Kommunikation mit dem Kunden sorgen.
-
Die einfache Integration einer CRM-Automation
Leads können heute automatisch in ein CRM-Tool eingespielt und gleichzeitig segmentiert werden. Wie das gelingt, zeigt das Beispiel von Webmecanik.
-
4 Schritte zu einer Personalisierungsstrategie im Web
Die wichtigsten Aktivitäten beim Aufbau und der Weiterentwicklung einer Personalisierungsstrategie gibt es in einem Vier-Punkte-Plan zusammengefasst.
-
Die zehn häufigsten Irrtümer über Marketing-Automation
Marketer schätzen die vielen Vorteile, die automatisiertes Marketing mit sich bringt. Dennoch halten sich einige falsche Annahmen hartnäckig.
-
Fünf Fragen und Antworten: So gelingt der Einstieg ins automatisierte Marketing
Der Einstieg in die Marketing-Automation kann ein langfristiges und teures Prozedere sein. Oder auch nicht. Wir beantworten fünf typische Fragen.
-
CRM bleibt unverzichtbar
Ob stationär oder in der Cloud, CRM-Systeme bleiben ein unverzichtbares Tool für Marketing und Vertrieb. Hier finden Sie die wichtigsten Anbieter.
-
CRM-Systeme
Mit Programmen für das Customer-Relationship-Management, kurz CRM, verwaltet, plant und steuert beinahe jedes Unternehmen die Kundenkommunikation.
-
Business-Turbo Customer Relationship Management (CRM)
-
Kontaktmanagement-Software
Mit einer professiollen Kontaktmanagement Software können Sie weit mehr, als nur Kundendaten verwalten.
-
xRM-Markt im Aufwärtstrend
"Anything Relationship Management" als natürliche Weiterentwicklung von CRM verstanden.
-
E-Mail-Management
-
E-Mail-Response-Management-System (ERMS)
TeDeG veröffentlicht die aktualisierte ERMS-Marktstudie
-
Die Qual der Wahl - Herausforderung CRM-Softwareauswahl
Die Auswahl der am besten geeigneten CRM-Lösung gestaltet sich für viele Unternehmen oft zu einer kritischen Phase des CRM-Projekts.