Handel
-
Wie Sie Ihr Geschäft zur Weihnachtszeit mit E-Mail Marketing ankurbeln
Lassen Sie Ihre Kunden nicht im Walde stehen - E-Mail Marketing ist schließlich immer noch eines der erfolgreichsten Marketing Disziplinen
-
Conversion Optimierung - zwei Wachstumstreiber
Viele Redesigns führen zu betriebswirtschaftlichem Verlust. Erfolgsrezept: "Done is better than perfect". Simplifizierung bringt Erfolg.
-
Starke Veränderungen im deutschen Handel
Studie benennt 50 differenzierte Trendansätze, die das Wheel of Retailing in den nächsten Jahren weiter am Laufen halten.
-
2 in 1 – Der neue Google-Keyword-Planer
Finden Sie die passenden Keywords für Ihre Online-Pressemitteilungen
-
Machen Sie es Ihren Zielgruppen leicht Sie zu finden
Nutzen Sie die große Bühne der Dokumenten-Netzwerke
-
Fünf Ratschläge für einen erfolgreichen Relaunch des Online-Shops
Bei einem Relaunch immer die Navigationsstruktur prüfen. Im neuen Design Überschriften und genügend Platz für SEO-Content vorsehen.
-
Digital Engagement in Echtzeit verbessert die Kundenzufriedenheit
Indem die Chat-Mitarbeiter direkt mit den Kunden interagieren, entstehen lukrative Chancen für zusätzliche Verkäufe.
-
Content PR: Neue Wege der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit im Web 2.0
Pressearbeit war gestern – Content PR ist heute.
-
So kurbelt Responsive Design mobilen E-Commerce an
Mit Multi-Channel-Strategie nebst Responsive Design Anwenderfreundlichkeit und Konversionsraten verbessern.
-
So nutzen Sie Google+ erfolgreich in der Unternehmenskommunikation
Im Juni 2011 wurde das soziale Netzwerk Google+ der Öffentlichkeit vorgestellt.
-
5 Tipps für die effektive Hashtag-Nutzung
So erhöhen Sie Ihre Reichweite und Sichtbarkeit in den Social Media
-
Kleines Lexikon der Karten, Meilen, Punkte & Rabatte
First Class unterwegs zum Economypreis! Nützliches für Meilenritter und Schnäppchenjäger.
-
Produktempfehlungen im digitalen Handel
Empfehlungen auch bei unbekannten Kunden, Testing ist unverzichtbar, Produktempfehlungen im Onlineshop von Euronics.
-
Mit E-Commerce das Weihnachtsgeschäft steigern
Multichannel, Social Web und Mobile verändern den Handel - 20 Trends.
-
So gestalten Sie Ihre Social Media Kommunikation
Facebook, Twitter, Google+, LinkedIn, Pinterest viele Netzwerke sind für eine erfolgreiche Online-PR im Internet relevant.
-
Online-Mitteilungen mit Struktur – In 4 Schritten zum SEO-Thron
Von der Überschrift bis zum letzten Abschnitt: So optimieren Sie Ihre Inhalte für Leser und Suchmaschinen
-
5 Tipps für mehr Likes auf Facebook: So explodieren Ihre Fanzahlen
Facebook ist mit seinen 26 Millionen deutschen Nutzern, ein soziales Netzwerk auf dem sich beinahe alle Zielgruppen finden.
-
Erfolgreiche visuelle Kommunikation über Online-PR und Social Media
Menschen sind visuell orientiert. So stoßen Bildnachrichten auf verhältnismäßig mehr Resonanz als reine Textmeldungen.