Social-PR
-
Influencer:innen für das Employer Branding einsetzen
Warum ist Influencer Marketing eine großartige Option für das Employer Branding ist, worauf du achten kannst und wie so eine Kampagne ausschauen kann.
-
LinkedIn Update 2023: Tipps und Tricks für mehr organische Reichweite
Wer die richtigen Stellschrauben für mehr organische Reichweite kennt, dürfte vom aktuellen LinkedIn Update profitieren.
-
Kopfkino entfesseln: Fünf Experten-Tipps für packende Überschriften
Die Überschrift ist das Tor zur Aufmerksamkeit von Leserinnen und Lesern – sie sollte also sitzen. Hier 5 Experten-Tipps für packende Überschriften.
-
Hinter den Kulissen der ersten Marketingkampagne für World of Warcraft
Wie World of Warcraft User Generated Content kreativ zur Markenstärkung einsetzte - Praxisbeispiel
-
So machst du Influencer auf dich aufmerksam
Wer einen Influencer dazu bringt, über sein Produkt oder sein Angebot zu sprechen, erreicht auf Anhieb viele potenzielle Kunden mit wenig Aufwand.
-
Das Meta-Format ASC: Stellschraube für Wachstum bei Metro Boutique
Gemeinsam mit den ad agents testete Metro Boutique das neue Kampagnenformat Advantage Shopping (ASC) auf Meta. Mit welchem Ergebnis?
-
Privacy Apps oder Content Intelligence Apps?
Zwei Innovationen, die das Content Marketing revolutionieren könnten.
-
Wie User Generated Content Ihre Marke stärkt
UGC ist authentisch, glaubwürdig, kosteneffizient und hat großen Einfluss auf Kaufentscheidungen. So binden Sie UGC in Ihre Marketingstrategie ein.
-
Diese 5 Tipps machen die Unternehmenskommunikation effektiver
Unternehmen scheitern häufig daran, ihre Zielgruppen effektiv anzusprechen. Dieser Beitrag zeigt, welche Schritte dafür notwendig sind.
-
Social Selling im B2B
Was hat Social Selling mit Corporate Influencern gemeinsam und wie kann es in Unternehmen etabliert werden? Mit Praxis-Insights von LV 1871.
-
Chancen und Risiken von B2B-Influencern
B2B-Influencer in Zeiten des Reengineering der Unternehmenskommunikation: Erfahren Sie die Chancen, Risiken und Erfolgsfaktoren für CMOs.
-
Social Selling im B2B
Was hat Social Selling mit Corporate Influencern gemeinsam und wie kann es in Unternehmen etabliert werden? Mit Praxis-Insights von LV 1871.
-
Angst im Storytelling? Killer-Kreativität statt Kreativität-Killer
Angst flüstert uns Zweifel ein. Sie erweckt verborgene Unsicherheiten zum Leben und lähmt. Deshalb ist sie auch der natürliche Feind der Kreativität.
-
Ich bin ein Spezialist … und kein Dünnbrett-Bohrer
Social Media gelten im Marketing als Non-plus-ultra, doch im B2B-Bereich sind sie begrenzt. Profilierung als Spezialist ist nur bedingt möglich.
-
Drei Möglichkeiten, technische Themen emotional aufzuladen
Menschen möchten Produkte und Marken erleben. Wer also Interesse an technischen Produkten erwecken möchte, muss sie emotional aufladen.
-
Audio Ads: Effektives Marketing auf Spotify
Mit Audio Ads erreichen Sie Streaming-Konsumenten kostengünstig und reichweitenstark sowie an Orten, die anderen Werbeoptionen verwehrt bleiben.
-
Metaverse kompakt
Das Buch dient als erster Schritt, um die Diskussion über das Metaverse in Wissenschaft und Praxis voranzutreiben.