print logo

Marcel Bernet

Olgastrasse 8

8001 Zürich

Schweiz


Telefon: 0041 44 26690-80

Telefax: 0041 44 26690-88

PR, Gesamtauftritte, Interne Kommunikation, Online


Vita

Marcel Bernet ist Inhaber einer PR-Agentur in Zürich www.bernet.ch, Autor des Buches «Medienarbeit im Netz» mit der Plattform www.onlinepr.ch und bloggt zu Themen rund um Online-Kommunikation auf www.bernetblog.ch. Seine Agentur war im Onlinebereich tätig für Unternehmen wie Microsoft, Schweizerische Bundesbahnen, Le Shop-Migros Online, Swiss Re und Sulzer. Daneben ist er Dozent an verschiedenen Fachhochschulen.

Unternehmen

Bernet PR steht für wirksame, kreative und herzliche Kommunikation. Unser engagiertes Team konzentriert sich auf strategische Beratung, Medienarbeit, Publikationen, PR im Netz und interne Kommunikation. Für Kunden aus den Bereichen Technologie, Finanz, Bildung und Dienstleistung. Unsere Erfahrung teilen wir in Checklisten, unsere Forschungsarbeit in Studien. Eine Zitatdatenbank steht auch für Ihre Einträge offen. Und im bernetblog findet man täglich Neues rund um Online-Kommunikation.

Focus

PR, Gesamtauftritte, Interne Kommunikation, Online