print logo

Online-Ideenplattformen - Web 2.0 at its best

Wie können Unternehmen vom Internet als Interaktions- und Kollaborationsmedium profitieren?
Syzygy AG | 28.04.2009
Wie können Unternehmen vom Internet als Interaktions- und Kollaborationsmedium profitieren? Für viele hat sich Web 2.0 als eine kommerzielle Sackgasse erwiesen: in den Medien hochgepriesen, unter dem Strich aber riskant und kostspielig. Trotzdem konnten einige Marken beeindruckende Ergebnisse auf diesem Gebiet vorweisen. Warum gelingt manchen Unternehmen diese Form der Kundenkommunikation ganz hervorragend und warum geht sie bei anderen so gründlich schief? Wie trennt man die Spreu vom Weizen und was sind die wichtigsten Do's und Don'ts? Da wir keine Studie finden konnten, die diese Frage befriedigend beantwortet, haben wir kurzerhand selbst nachgeforscht. Gemeinsam mit dem Social-Media-Experten Dr. Paul Marsden haben wir Ideenplattformen namhafter Unternehmen durchleuchtet und deren Betreiber interviewt. Was dabei herausgekommen ist, verraten wir im White Paper, das Sie hier gratis vorbestellen können:

http://www.syzygy.de/magazin/newsletter/09/09/innovationsplattformen.html