print logo

Neue E-Mail-Adressen gewinnen

Leadgenerierung durch Mietadressen ergänzt den eigenen Adresspool. Werbung an DOI-geprüfte Adressen sollte nur über seriöse Anbieter erfolgen.
©
Dienstleister, die Unternehmen bei der Leadgenerierung unterstützen, haben jedoch weit mehr im Angebot als nur Mietadressen. Beratung bei der Erstellung eigener Performance-basierter Kampagnen gehört ebenso zum Angebot wie die komplette Abwicklung auf reichweitenstarken Websites, durch Suchmaschinenkampagnen und im Social Web.

Zunehmen gehört zum Portfolio auch die professionelle Analyse der bereits bestehenden Adress-Pools mit multivariaten statistischen Analysen, um darauf aufbauend mit statistische Zwillingen und Similar Audiences treffsicher Neukunden gewinnen zu können.
UnternehmenKurzbeschreibung
Die United Internet Media GmbH ist exklusiver Mediavermarkter für die konzerneigenen Online- und Mobile-Angebote der United Internet AG.
Die Schober Group ist Deutschlands führender Marketing-Service Dienstleister für Daten-Management, Smart Data Technologien sowie Analytics und aCRM.
Die esc mediagroup vereint alle Dienstleistungen des Onlinemarketing von der strategischen Beratung bis hin zur zielgruppenoptimierten Vermarktung.
Mit Top-Referenzen und 14 Jahren Erfahrung ist sg media + marketing Experte für digitale Neukundengewinnung per E-Mail, Online-Leadgen und Display-Ads.
24seven Leads ist seit mehr als 10 Jahren erfolgreich in der digitalen Neukundengewinnung und ihr Spezialist für Standalone Emails und Online-Leadgen.
Ihre E-Mail-Marketing-Agentur für die Neukundengewinnung durch reichweitenstarke E-Mail-Kampagnen.
TPNG ist deutschlands größer Vermarkter für E-Mail Marketing (Standalone-Kampagnen) und Leadgenerierung (Co-Spo/Co-Reg).
Die E2Ma GmbH gehört zu den führenden Unternehmen im Bereich der Leadgenerierung für Direktmarketing- und Marktforschungszwecke in Deutschland.
Kajomi ist Spezialist bei der Neukundengewinnung über E-Mail-Werbung und Bestandskundenpflege über die selbstentwickelte Versandsoftware kajomi MAIL.
Vorbei sind die Zeiten, als das Anmieten von E-Mail-Adressen mit Risiko verbunden war. Aufgrund der Zertifizierungsinitiative CSA haben die Adress-Anbieter ein sehr starkes eigenes Interesse daran, nicht durch eine erhöhte Beschwerderate aufzufallen, da alle Kampagnen erfasst und bewertet werden, so dass eine effektive Methode der Qualitätssicherung hinterlegt ist.