print logo

Die wichtigsten Anbieter für Affiliate Marketing

Wer online etwas verkaufen will, kommt um Affiliate Marketing nicht herum. Wer so wirbt, geht kein Risiko ein, da Provisionen nur beim Kauf anfallen.
Affiliate Marketing gehört für Online-Händler neben Suchmaschinenmarketing zu der effizientesten Form der Online-Werbung. Affilate Marketing ist einfach: Wer einen Kunden bringt, bekommt eine Vermittlungsgebühr. Der Grund, warum diese Art von Verkauf auf Provision im Internet so gut klappt, sind die niedrigen Transaktionskosten. Ein Homepagebetreiber (Affiliate) kann sich automatisch am System anmelden und sucht sich seine Kampagne und seine Werbemittel aus. Auch die Erfolgsmessung geschieht vollautomatisch. Genauso kann auch ein Händler (Merchant oder Advertiser) bequem seine aktuellen Werbemittel online stellen.

Die Übersicht zeigt die wichtigsten Spezialisten im deutschsprachigen Raum. Die Liste ist sortierbar nach Region, Mitarbeiterzahl, Umsatz und Alexa-Rang.
Zeige Ergebnisse 1-20 von 20.
UnternehmenMitarbeiterGründungAlexa Rank in Tsd.
2020021479
ADENION GmbH
00554
Mediaedge:cia GmbH & Co. KG
001177
e-traffix
00210
easyAd
003800
Conversant Deutschland GmbH
6001998564
Artefact Germany GmbH
15019991804
affilinet GmbH
18019970.9
Quisma GmbH
82200180
Ingenious Technologies AG
602004300
VALyou Software GmbH
003080
AWIN AG
60120001
TradeDoubler GmbH
65019990.4
Sevenval Technologies GmbH
901998150
belboon GmbH
25200222
vitrado / new directions GmbH
122000170
100partnerprogramme.de
0015
DMK-Internet e.K. / SuperClix
141997192
Gladior
001481
ad-cons
2020041390
Alexa misst die Reichweite von Websites im Internet. Die Ergebnisse sind besonders bei kleineren Webseiten lediglich Näherungswerte. Die Zahl bezeichnet den Rang im internationalen Web. Der Wert 100.000 bedeutet, dass dies die einhunderstausendgrößte Website der Welt ist.
Der Wert 9999 bedeutet "No Data" im Alexa Traffic Rank.