In-Game Advertising (Online-Games)
"Die meisten Gamer nutzen Computerspiele wohldosiert und nicht im Übermaß. 62 Prozent der Gamer spielen zwar täglich, die meisten davon aber nicht mehr als zwei Stunden pro Tag. Lediglich sieben Prozent spielen länger: Vier Prozent zwei bis vier Stunden und drei Prozent mehr als vier Stunden. Zum Vergleich: Der durchschnittliche Fernsehkonsum quer durch alle Alters- und Bevölkerungsklassen liegt derzeit bei etwa 3,5 Stunden pro Tag." Darauf macht der Hightech-Verband BITKOM im Vorfeld der Computerspiele-Messe GamesCom aufmerksam.
http://www.marketing-boerse.de/News/details/Die-meisten-Gamer-spielen-nicht-im-Uebermass/31317
Es gibt Agenturen, die sich auf Werbung in Spielen spezialisiert haben. Diese Anbieter helfen Ihnen eine gezielte Werbebotschaft an eine bestimmte Spielgruppe (Zielgruppe), abseits der sonst üblichen Medienwege, zu transportieren.
Diesem Markt wird in Zukunft eine wachsende Bedeutung zukommen und es wird immer mehr investiert. Die Spieler sind hochkonzentriert, zum Teil emotional gefesselt und damit steigt deren Aufnahmefähigkeit für Werbung um ein Mehrfaches.
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Es gibt Agenturen, die sich auf Werbung in Spielen spezialisiert haben. Diese Anbieter helfen Ihnen eine gezielte Werbebotschaft an eine bestimmte Spielgruppe (Zielgruppe), abseits der sonst üblichen Medienwege, zu transportieren.
Diesem Markt wird in Zukunft eine wachsende Bedeutung zukommen und es wird immer mehr investiert. Die Spieler sind hochkonzentriert, zum Teil emotional gefesselt und damit steigt deren Aufnahmefähigkeit für Werbung um ein Mehrfaches.
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Unternehmen | Mitarbeiter | Gründung | Alexarang in Tausend |
---|---|---|---|
![]() Nokia GmbH | 0 | 0 | 0.025 |
![]() dreifive AG | 45 | 1998 | 6354 |
![]() DuMont Venture Holding GmbH & Co. KG | 0 | 0 | 521 |
![]() spacedealer GmbH | 40 | 1999 | 292 |
![]() InteractiveMedia CCSP GmbH | 93 | 1988 | 294 |
![]() Alcatel-Lucent Deutschland AG | 2000 | 2006 | 3184 |
![]() Microsoft Deutschland GmbH | 127000 | 1975 | 0.028 |
![]() King. com | 0 | 0 | 1.7 |
![]() Goyya Marketing OHG | 0 | 0 | 2074 |
![]() SevenOne Media GmbH | 300 | 2000 | 194 |
![]() newtention technologies GmbH | 20 | 1999 | 865 |
![]() Aexea GmbH | 0 | 0 | 533 |
![]() CaptchaAd GmbH | 0 | 0 | 754 |
![]() IDG COMMUNICATIONS MEDIA AG | 0 | 0 | 318 |
![]() Radical Media / Anorak Film GmbH | 0 | 2003 | 504 |
![]() RealGames GmbH | 0 | 0 | 9999 |
![]() Smart AdServer Germany | 80 | 2001 | 975 |
![]() Smeet Communications GmbH | 0 | 0 | 16 |
![]() Sport1 GmbH | 0 | 0 | 1.5 |
![]() paysafecard.com Wertkarten GmbH | 40 | 2000 | 453 |
![]() GAN Game Ad Net GmbH | 0 | 0 | 389 |
![]() SponsorPay GmbH | 0 | 0 | 17.79 |
Alexa misst die Reichweite von Websites im Internet. Die Ergebnisse sind besonders bei kleineren Webseiten lediglich Näherungswerte. Die Zahl bezeichnet den Rang im internationalen Web. Der Wert 100.000 bedeutet, dass dies die einhunderstausendgrößte Website der Welt ist.
Der Wert 9999 bedeutet "No Data" im Alexa Traffic Rank.
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