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11. Management Circle Jahrestagung "Der Kundenkongress" am 10. und 11. Mai 2011 in Mainz

Wie aus Kunden Fans werden
Management Circle AG | 04.03.2011
Die Bindung von Kunden an Unternehmen, Produkte und Dienstleistungen hängt heute stark vom Faktor "Emotion" ab. Denn eine immer breitere Angebotspalette und austauschbare Produkte führen dazu, dass Kaufentscheidungen zunehmend auf emotionaler Ebene getroffen werden. Wie Unternehmen den Weg von der Kundenorientierung zur emotionalen Kundenbindung gestalten und ihr Kundenbeziehungsmanagement erfolgreich optimieren, zeigt die 11. Management Circle Jahrestagung "Der Kundenkongress" am 10. und 11. Mai in Mainz.
Auf dem Programm stehen unter anderem Fragen rund um den Aufbau von Kundenwissen, das erfolgreiche Kundenbeziehungsmanagement im Multikanal sowie die neue Kunden-Macht "Social Media". Aus der B2B- und B2C-Praxis berichten zahlreiche Unternehmen verschiedener Branchen, darunter die Bosch Rexroth AG, die Commerzbank AG, die KUKA Robot Group, die McDonald’s Deutschland Inc. und die Telekom Deutschland GmbH.



Deutschlands Kundenchampions® 2011
Abendlicher Programmpunkt des Kundenkongresses ist die Bekanntgabe der Sieger des bundesweiten Wettbewerbs "Deutschlands Kundenchampions® 2011". Seit 2010 präsentiert sich der Kundenkongress in Kombination mit dem Wettbewerb und vereint so aktuelle Themen, Trends und Theorien mit preisgekrönter Praxis. Die Initiatoren des Wettbewerbs sind die forum! Marktforschung GmbH und die Deutsche Gesellschaft für Qualität e.V. (DGQ). Prämiert werden jährlich herausragende Leistungen im Kundenbeziehungsmanagement – in diesem Jahr erstmals in den Kategorien "große", "mittelständische" und "kleine" Unternehmen.



Die Teilnahmegebühr für die zweitägige Veranstaltung beträgt 1.895,- Euro zzgl. MwSt. Veranstaltungsort ist das Hyatt Regency Mainz. Weitere Informationen finden Interessierte im Internet auf http://www.kundenkongress.de