print logo

Münchner dmexco Night Talk macht die Customer Journey 2.0

Nach dem erfolgreichen Auftakt in Düsseldorf besuchen die dmexco Night Talks 2012 am 19. April München.
Koelnmesse GmbH | 30.03.2012
Das Erfolgsrezept für minimale Streuverluste bei maximaler Effizienz lautet: Optimierung entlang der Customer Journey! Dabei wird der User auf seiner Reise durchs Web begleitet und an jeder Station des digitalen Sales Funnels angesprochen – immer zur rechten Zeit und immer mit der passenden Botschaft? Wie das gelingen kann, erfahren Entscheider der digitalen Wirtschaft am 19. April 2012 beim dmexco Night Talk in der Münchner Freiheizhalle. Gemeinsam mit Sponsor QUISMA, der den Abend inhaltlich mitgestaltet, und Experten wie Christian Geyer (ValueClick) und Ronald Paul (QUISMA) liefert die dmexco unter der abwechslungsreichen Moderation von Jochen Kalka (W&V) relevantes Know-how sowie erstklassige Networking-Möglichkeiten. Das komplette Programm des dmexco Night Talks in München sowie die Anmeldemöglichkeit für die limitierten Tickets – die Nachfrage überstieg bereits beim Düsseldorfer Event das Angebot – gibt es unter www.dmexco.de/Events_NightTalks_MUC.


Alle Informationen zu den weiteren Veranstaltungen der dmexco Night Talks 2012 finden sich hier.

Über die dmexco
Die dmexco ist die internationale Leitmesse und Kongress für die gesamte digitale Wirtschaft. Als weltweit einzigartige Kombination aus Messe und Konferenz steht sie für innovatives und zukunftsweisendes Marketing im Zentrum eines globalen Wachstumsmarktes. Mit einem klaren Fokus auf Werbung, Media und Technologie ist die dmexco in Köln die globale Plattform Nr. 1 für einen effektiven Wissenstransfer und direkte Geschäftsabschlüsse. In vielfältigen Formaten bietet die von der Koelnmesse veranstaltete und für Fachbesucher kostenfreie dmexco die größte Auswahl an aktuellen Wirtschaftstrends, Wachstumsstrategien, Produktinnovationen und kreativer Vielfalt. Die dmexco ist damit im digitalen Zeitalter für alle Vordenker und Meinungsführer von Marken, für Werbungtreibende und Vermarkter sowie alle Agentursegmente und Medienhäuser der zentrale Treffpunkt – leading the global digital industry.

Alle Informationen zur dmexco 2012 (12. & 13. September in Köln) sowie Fotos, Videos und O-Töne der dmexco 2011 finden Sie unter www.dmexco.de, www.facebook.com/dmexco, http://twitter.com/dmexco und www.youtube.com/dmexcovideo.