print logo

Kopf-an-Kopf-Rennen der Rucksackhersteller

Auf Platz eins landet der „Padded Pak’R“ von Eastpak.
Angenehmer Tragekomfort, viel Stauraum, ansprechendes Design: Diese Kriterien zeichnen einen guten Rucksack aus – und treffen allesamt auf die Spitzenreiter der media control Sport-Charts zu. Aktuell meistverkaufter Rucksack ist der „Padded Pak’R“ von Eastpak. Der Verkaufsschlager, der mittlerweile getrost als Klassiker bezeichnet werden kann, überzeugt mit einem großen Hauptfach und dick gepolsterten Schultergurten.

Bei Deuters „Go Go“ ist der Name Programm. Ausgestattet mit freundlichen Farben und einem sportlichen Design, läuft der Daypack bis an die zweite Stelle vor. Auch der „BTS Power BP“ von Adidas präsentiert sich in Bestform und schafft den Sprung auf Rang drei.

Die Positionen vier und fünf belegen Jack Wolfskin und Nike. Sowohl im „Berkeley“ als auch im „Hayward“ finden Sportutensilien, Bücher und Notebook bequem Platz.

Über media control: media control ist führendes Marktforschungsunternehmen und der Full-Service-Dienstleister für Medienbeobachtung, -analyse und -auswertung. media control erhebt Abverkaufs-Charts, betreibt Marktforschung im Bereich Sport und vermarktet die TV-Quoten.

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.media-control.de.