print logo

McCann Erickson erzielt gleich zwei Preise beim red dot Award

Mit dem "Best of the Best" und einem red dot (Finalist) kann McCann Erickson Deutschland erneut für ihren Kunden Coke punkten.
Der renommierte red dot Wettbewerb zeichnet seit 1993 Designqualität aus, die wegweisend, kosmopolitisch und hochwertig sein muss. Der "Best of the Best" gilt als Äquivalent zu einem Gold-Preis und wird auch so in den Kreativ-Rankings gewertet.

Die Coke-Arbeiten hatten erst vor kurzem zweimal Gold beim internationalen FAB-Award gewonnen.

Mit diesen beiden Preisen setzt McCann Erickson unter dem neuen CCO Bill Biancoli, der Anfang 2012 zur Agentur stieß, den Weg zurück in die oberste Kreativliga fort.

"Die Awards beweisen, McCann Erickson ist keine kreative Eintagsfliege. Wir werden beherzt weiter unsere Energie in die Verbesserung der Qualität der Arbeiten für unsere Kunden stecken. Dass sie dann auch Preise gewinnen, ist ein toller Nebeneffekt", sagt Bill Biancoli, CCO McCann Erickson Deutschland.

Die Preise werden am 24. Oktober 2012 im Konzerthaus in Berlin vergeben.